Shamrock am Di 14 Feb 2012, 19:55
Tom zeigt Notofotos?!? Wow, da bin ich dabei!
Meinen N. roseoluteus mag er ja sowieso ganz besonders. Letzten Sommer sah der mal Vormittags so aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Am Nachmittag so:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Und so am Abend:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Eine seltsame Pflanze! Um ehrlich zu sein sieht dieser Notocactus manchmal sogar richtig blöd aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Und wenn dann noch der Wind die Blütenreste der ollen Fuchsien durch die Gegend bläst:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Da muss man einfach cool und entspannt bleiben:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Sorry Leute, war ein kleiner Insider...!
Aber manchmal machen Notos wirklich irgendwelchen Blödsinn, ohne dass man nachhilft. So wie dieser N. leninghausii:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Bevor mich jetzt noch jemand schimpft, natürlich auch noch schnell ein paar ernsthafte Notocactus-Fotos vom vergangenen Sommer wie z.B. der N. rutilans:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Oder der N. herteri:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]