Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Einblicke in mein Gewächshaus

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach unten

Re: Einblicke in mein Gewächshaus

Beitrag  zipfelkaktus am Fr 13 Apr 2018, 20:50


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Aztekium hintonii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Encephalocarpus strobiliformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] " asseliformis
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Turbini nilolae
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Lopho diffusa
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] " jourandiana
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] " williamsii
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Sulco cantorgalloensis
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3401
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Einblicke in mein Gewächshaus

Beitrag  Motte am Fr 13 Apr 2018, 21:00

Tolle Sammlung!
Und bei dir blüht es ja schon, gut geheizt, oder ist es schon Sommer?
Ich hab noch nicht eingeräumt, aber mir juckt es in den Fingern, wenn ich diese tollen Bilder sehe.
LG Anne
avatar
Motte
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 181
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Re: Einblicke in mein Gewächshaus

Beitrag  zipfelkaktus am Fr 13 Apr 2018, 21:04

Hallo Anne,

Danke,das sind die Vorzüge von einen GWH, kann ich nur jedem empfehlen,
aber dein Astro hat auch eine sehr schöne und seltene Blüte,
lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3401
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Einblicke in mein Gewächshaus

Beitrag  cirone am Fr 13 Apr 2018, 21:40

Super schön und meine sind auch schon ausgezogen . LG UND SCHÖNES WOCHENENDE
avatar
cirone
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 312
Lieblings-Gattungen : Epiphyllum/Lithops/Echinopsis

Nach oben Nach unten

Re: Einblicke in mein Gewächshaus

Beitrag  Motte am Fr 13 Apr 2018, 23:59

zipfelkaktus schrieb:Hallo Anne,

Danke,das sind die Vorzüge von einen GWH, kann ich nur jedem empfehlen,
aber dein Astro hat auch eine sehr schöne und seltene Blüte,
lg. Martin

Ja, das ist vom letzten Jahr, ich hoffe,
dieses Jahr blüht er wieder so schön.
LG Anne
avatar
Motte
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 181
Lieblings-Gattungen : Astrophytum

Nach oben Nach unten

Seite 27 von 27 Zurück  1 ... 15 ... 25, 26, 27

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten