Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Uhlig Kakteen in Bozen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Uhlig Kakteen in Bozen

Beitrag  davissi am Mi 30 Jan 2013, 06:57

Hallo zusammen,


vom 1. Februar bis 3. Februar 2013 ist Uhlig in Bozen!

Im Gartencenter Schullian ist Orchideen und Kakteen-Ausstellung und Verkauf:Orchideen und Kakteen-Ausstellung und Verkauf:

Samstag und Sonntag erwartet Sie ein anregendes Rahmenprogramm mit vielen Highlights - darunter:
• “Erste-Hilfe“-Dienst des Südtiroler Orchideenvereins „Freunde der Orchideen“ für mitgebrachte Orchideen von 10-17 Uhr.
• Ein üppiger BIO-Markt und ein gemütliches BIO-Bistro.

Schullian Floricultura / Gartenbau, Meranerstr. / Via Merano 75/A, Bozen / Bolzano, Italien, täglich 9.00 - 18.00
Wir freuen uns, Sie im attraktiven Garten- und Pflanzencenter Schullian begrüßen zu dürfen. Wie bei allen anderen Veranstaltungen auch, bringen wir Ihnen vorbestellte Waren auch gerne zur Ansicht.
avatar
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4268
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Re: Uhlig Kakteen in Bozen

Beitrag  zipfelkaktus am Mi 30 Jan 2013, 08:18

Danke für die Info, Uhlig kommt jedes Jahr um diese Zeit nach Bozen zu der Gärtnerei Schullian. Ich war schon etliche mal dort, er bringt auch viele Kakteen mit, auch Raritäten ,aber die Preise sind schon sehr hoch Evil or Very Mad . Er hat mit der Gärtnerei einen Handel abgeschlossen, so verdienen Beide daran. Nach den bieden Tagen nimmt er die Raritäten wieder mit nach Hause und die anderen kauft die Gärtnerei Schullian ihm ab und verkaufen die dann. Es kommen immer sehr viele Leute, auch Kakteensammler, ich muß sehen, ob ich Zeit habe, lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3300
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Uhlig Kakteen in Bozen

Beitrag  zipfelkaktus am Sa 02 Feb 2013, 08:33

So nun hab ich doch Zeit gefunden um nach Bozen zu fahren, lg. Martin
werde auch berichten
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3300
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Uhlig Kakteen in Bozen

Beitrag  zipfelkaktus am Sa 02 Feb 2013, 14:08

so nun bin ich wieder zurück aus Bozen, es waren sehr viele Kakteen im Angebot, von klein bis groß, wi immer hohe Preise, aber zwei hab ich doch gefunden (Neuerwerbe)und sehr viele Orichideen, mit umtopfaktion. Es war auch der Biomarkt mit Wein, Honig, Kräuter, Gemüse, Obst, Käse und Brot, sogar Vollkornbrot aus heimischen Biogetreide, selbst gemahlen und im Holzofen gebacken, so ein gutes Brot hab ich schon lang nicht mehr gegessen, ich hab gleich 20 Stück davon gekauft, Auf jeden Fall hat sich die Fahrt gelohnt lol! ,lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3300
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten