Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Labelmaker als Schildchendrucker?

+7
taube2412
Torro
Ari1
Ralle
Liet Kynes
3731.lilgart
Bird_of_Paradise
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Labelmaker als Schildchendrucker? - Seite 3 Empty Re: Labelmaker als Schildchendrucker?

Beitrag  Bird_of_Paradise Fr 01 Feb 2013, 22:48

Da ich weder einen Laserdrucker noch ein Laminiergerät besitze ist ein 25€ Labelmaker für meine 20 Pflanzen vielleicht doch die günstigere Alternative Wink. Aber ich finde es gut, was hier an Ideen aufgetaucht ist - die Folie von innen bedrucken find ich klasse.
Bird_of_Paradise
Bird_of_Paradise
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 417
Lieblings-Gattungen : Strelitzien, Ariocarpus, Strombocactus, Lophophora

Nach oben Nach unten

Labelmaker als Schildchendrucker? - Seite 3 Empty Re: Labelmaker als Schildchendrucker?

Beitrag  Ralle Sa 02 Feb 2013, 10:47

Seufz ... wäre auch zu schön gewesen. Funktioniert mit mit unserem Laserdrucker HP Laserjet 1102 nicht - schade! Crying or Very sad

Gruß

Ralf
Ralle
Ralle
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2603
Lieblings-Gattungen : Mexikaner

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten