Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

30. Kakteenschau in Wiesbaden

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 30. Kakteenschau in Wiesbaden

Beitrag  Echinopsis am So 21 Apr 2013, 21:51

Waaaaaaaas??? Wolli war da und ich erfahre das erst jetzt? Sad
Wann warst Du denn da Wolli? Heute oder gestern?

Also ich habe keine Bilder gemacht! Hatte gar keinen Foto dabei! Ich dachte mir ich belästige Euch schon genügend mit Bildern & Beiträgen von mir Wink

lG
Daniel

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14499
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: 30. Kakteenschau in Wiesbaden

Beitrag  Wüstenwolli am So 21 Apr 2013, 22:55

...war am Samstag dort.
Besonders brauchbares Bildmaterial habe ich nicht,
da selten eine große Lücke mit " Fotoblick " unter den rund 900 Besuchern des Tages zu finden war .
Ein bisschen was, falls gar keiner was hat:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

@ Daniel: Kurz vor Aufbruch habe ich dich hinter einigen hundert Wink deiner Standbesuchern gesehen Very Happy Rolling Eyes
Die Geschäfte gingen recht gut; sowas stört man nicht...

LG Wolli


avatar
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4570
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Re: 30. Kakteenschau in Wiesbaden

Beitrag  Wühlmaus am Mo 22 Apr 2013, 10:29

Dadurch, dass ich beinahe durchgängig in den Räumen des Hybridentreffens war und nur zwischendurch mal kurz in der Ausstellung, sind mir diese Mengen an Menschen glatt entgangen. Sooo voll war es?

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5407
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: 30. Kakteenschau in Wiesbaden

Beitrag  Bird_of_Paradise am Mo 22 Apr 2013, 11:09

Ja, es wurde so halbe Stunde/Stunde nach Einlass echt richtig voll, da musste man sich schon etwas durchwühlen. Hatte auch Stacheln im Arm, weil manche entweder nicht aufgepasst oder sicht einfach mit ihren Kakteen durchgedrückt haben. Das war dann etwas anstrengend, aber ich habe im großen und ganzen das meiste sehr schnell gekauft, hab mein Zeug ins Auto gestellt und dann bin ich ganz entspannt noch ein bisschen durchgewuselt. Da ging es, aber mit tollen Sachen beladen wurde es irgendwann ein bisschen anstrengend.
avatar
Bird_of_Paradise
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 492
Lieblings-Gattungen : Strelitzien, Ariocarpus, Strombocactus, Lophophora

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten