Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Solanaceae - Tomaten & Chili, aber auch Petunien und andere Schönheiten ;)

Seite 100 von 100 Zurück  1 ... 51 ... 98, 99, 100

Nach unten

Solanaceae - Tomaten & Chili, aber auch Petunien und andere Schönheiten ;) - Seite 100 Empty Re: Solanaceae - Tomaten & Chili, aber auch Petunien und andere Schönheiten ;)

Beitrag  Fred Zimt am Mi 18 März 2020, 20:57

Mike, mein Lieber, dafür muss man sich nicht jedes Jahr aufs Neue bedanken, das gilt noch. Very Happy

Mein Kommentar bezog sich nur auf deine Blütenabknips-Frage, da war sich die Gemeinde schon im letzten Jahr nicht einig und Du wolltest mal schauen, wie sich das entwickelt.
Fred Zimt
Fred Zimt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6940

Nach oben Nach unten

Solanaceae - Tomaten & Chili, aber auch Petunien und andere Schönheiten ;) - Seite 100 Empty Re: Solanaceae - Tomaten & Chili, aber auch Petunien und andere Schönheiten ;)

Beitrag  Litho am Mi 18 März 2020, 21:00

Hmmm... Hab ich vergessen. Werde aber die Blüten nicht abknipsen. Es werden wohl erstmal absolute Mini-Früchte entstehen. Oder????
Litho
Litho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5747
Lieblings-Gattungen : Adenium, Sulcorebutia, Echinocereus

Nach oben Nach unten

Solanaceae - Tomaten & Chili, aber auch Petunien und andere Schönheiten ;) - Seite 100 Empty Re: Solanaceae - Tomaten & Chili, aber auch Petunien und andere Schönheiten ;)

Beitrag  Shamrock am Mi 18 März 2020, 21:24

Warum sollten die ersten Früchte kleiner als die Folgefrüchte werden? Sind die ersten Erdbeeren auch kleiner als die eine Woche später? Wink
Ab jetzt geht´s hier weiter: https://www.kakteenforum.com/t34370-solanaceae-nachtschatten-tomaten-chili-aber-auch-petunien-und-andere-schonheiten

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21664
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 100 von 100 Zurück  1 ... 51 ... 98, 99, 100

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten