Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Was sind das für kleine Monster ?

+5
kaktusfreundin01
Cristatahunter
Dominik
boophane
chico
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was sind das für kleine Monster ? - Seite 2 Empty Re: Was sind das für kleine Monster ?

Beitrag  davissi Di 19 Feb 2013, 22:31

Hallo ihr zwei,


vielen Dank, ist erledigt!
davissi
davissi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3918
Lieblings-Gattungen : Vieles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Was sind das für kleine Monster ? - Seite 2 Empty Re: Was sind das für kleine Monster ?

Beitrag  chico Mi 20 Feb 2013, 18:16

Hallo
Die kleinen Monster sind weg .
Habe heute Morgen gesprüht .
Beim nächsten Gießen werde ich alle Töpfe behandeln .
Das wird eine schöne "Stinkerei" werden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
chico
chico
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2774

Nach oben Nach unten

Was sind das für kleine Monster ? - Seite 2 Empty Re: Was sind das für kleine Monster ?

Beitrag  FlowerLover Fr 22 Feb 2013, 10:40

Die sehen ja schon fast süß aus, die kleinen Dinger. Ich selbst würde mich aber einreihen und ebenfalls darauf tippen, daß dies Thripse sind. Braucht man aber keine Panik haben. Da kann man gut was gegen machen und es gibt eine Menge Erfahrungswerte drüber.
FlowerLover
FlowerLover
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 10

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten