Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

heute im garten endeckt

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

heute im garten endeckt - Seite 2 Empty Re: heute im garten endeckt

Beitrag  Thorsteiner Do 21 Feb 2013, 19:51

droddl schrieb:Solid first post...

Mag sein, da meine Pflanzen aber noch total verschrumpelt vor sich hinfrieren, hat mich das eben interessiert.
Thorsteiner
Thorsteiner
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

heute im garten endeckt - Seite 2 Empty Re: heute im garten endeckt

Beitrag  Aheike Do 21 Feb 2013, 22:52

Es gibt nichts imposanteres, als Kakteendornen die unterm Schnee hervor blinzeln!! Very Happy Very Happy
Wir haben hier -3° am Tag und in der Nacht-10°, tiefster Winter, es schneit fast den ganzen Tag, also nichts mit Frühling!! Jedenfalls nicht bei uns. Wink Leider!!
Aheike
Aheike
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 958
Lieblings-Gattungen : Querbeet, am liebsten Sukku`s

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten