Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Wer ist der Mutigste und..

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Re: Wer ist der Mutigste und..

Beitrag  Wühlmaus am So 07 Apr 2013, 20:06

Ich habe zwar auch alles draußen, aber mit Wasser bin ich noch zögerlich. Heute Morgen waren 0,9 °C plus. Erstmal war heute das GWH dran. Aber da es nächste Woche milder und regnerisch werden soll, wird dann auch draußen gegossen.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: http://www.traumbaer-online.de/cms/
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5523
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Mutigste und..

Beitrag  volker am So 07 Apr 2013, 20:23

Elke , wir haben Nachts -4 Grad.
avatar
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1897
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Mutigste und..

Beitrag  Belga am So 07 Apr 2013, 20:46

Hier soll es ab Dienstag Regen,also brauche ich nicht zu wässern.
avatar
Belga
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Mutigste und..

Beitrag  Blackdeadlyangel am Do 11 Apr 2013, 18:06

So heute hab ich mein Beet auch abgedeckt....
avatar
Blackdeadlyangel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 714

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Mutigste und..

Beitrag  Jürgen_Kakteen am Do 11 Apr 2013, 18:22

Blackdeadlyangel schrieb:So heute hab ich mein Beet auch abgedeckt....

Hallo Sylvia

Ich komme auch gerade davon, jetzt kann der Frühling kommen.
Wie bestellt fängt es gerade an zu regnen so brauch ich nicht einmal gießen.
Mal schauen wie lange es dauer bis sich sich von dem langen Winter erholt haben.
avatar
Jürgen_Kakteen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1429
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia / Echinopsis

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Mutigste und..

Beitrag  Blackdeadlyangel am Do 11 Apr 2013, 18:59

Jürgen_Kakteen schrieb:
Hallo Sylvia

Ich komme auch gerade davon, jetzt kann der Frühling kommen.
Wie bestellt fängt es gerade an zu regnen so brauch ich nicht einmal gießen.
Mal schauen wie lange es dauer bis sich sich von dem langen Winter erholt haben.

Bei uns noch regent es noch nicht, dachte auch des es jeden Augenblick anfängt..aber das hat sich wieder verzogen..
naja ich überlasse das Beet jetzt der Natur..und hoffe auch das es schnell geht bis Sie sich erholt haben
avatar
Blackdeadlyangel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 714

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Mutigste und..

Beitrag  Wühlmaus am Do 11 Apr 2013, 20:06

Bei uns sind dicke Wolken am Himmel, zeitweise leichter Regen. Morgen soll es sehr windig und regnerisch werden. Aber Sonntag und Montag Sonne satt und 20 Grad.

Ich habe den bedeckten Himmel gleich mal zum Anlaß genommen, meinen fetten Hamathocactus hamatacanthus rauszustellen. Da kann er sich gleich ohne Sonnenbrand eingewöhnen.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: http://www.traumbaer-online.de/cms/
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5523
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Mutigste und..

Beitrag  Barbara am Do 11 Apr 2013, 20:09

Wühlmaus schrieb:Bei uns sind dicke Wolken am Himmel, zeitweise leichter Regen. Morgen soll es sehr windig und regnerisch werden.
LG Elke

Das Wetter hatten wir heute, und morgen soll es ab den Mittagsstunden sonnig werden sunny
avatar
Barbara
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2952

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Mutigste und..

Beitrag  Jürgen_Kakteen am Fr 12 Apr 2013, 17:40

Bei uns spielt wohl wieder der Föhn eine große Rolle.
Im Moment haben wir zwar einen kleinen Schauer aber sonst
den ganzen Tag über blauer Himmel mit viel, viel Sonne sunny sunny sunny

Morgen und Sonntag soll dies ja noch getoppt werden aber dann der Montag
Hier soll der Sommer Einzug halten.
Die Meteorologen bringen bei uns bis zu 26 Grad.
Ich denke mal wird es eine Blütenflut geben.

jubelnn jubelnn jubelnn jubelnn jubelnn jubelnn
avatar
Jürgen_Kakteen
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1429
Lieblings-Gattungen : Sulcorebutia / Echinopsis

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist der Mutigste und..

Beitrag  Wüstenwolli am Fr 12 Apr 2013, 18:12

Mein Lavabeet mit den Frostharten ist seit gestern auch wieder topless.
Es hat seitdem einiges an Regenschauern gegeben; aber seit heute Mittag scheint die Sonne. cheers
Über 20° im Schatten - das sind wirklich tolle aussichten!
Manch eine(r) wird dann am Sonntag jammern : " Diese plötzliche Wärme, kaum auszuhalten!" Very Happy sunny

LG Wolli
avatar
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4790
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten