Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

was man alles so bepflanzen kann.

Nach unten

was man alles so bepflanzen kann. Empty was man alles so bepflanzen kann.

Beitrag  meermaid am Mo 25 Feb 2013, 19:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
PS.Bei den kleinen Bildern zweimal klicken,zum Vergroessern.

Hallo Alle!
Hier moechte ich Euch Bilder zeigen,was man so alles bepflanzen kann.
Letztes Jahr bei einer Gartenschau,aufgenommen.meermaid. Winken Winken
meermaid
meermaid
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

was man alles so bepflanzen kann. Empty Re: was man alles so bepflanzen kann.

Beitrag  Ralla am Mo 25 Feb 2013, 21:04

Verglichen mit der normalen Nutzung dieser Gefässe spart diese Bepflanzung jede Menge Wasser. *daumen*

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
Ralla
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4502

Nach oben Nach unten

was man alles so bepflanzen kann. Empty Re: was man alles so bepflanzen kann.

Beitrag  OPUNTIO am Sa 02 März 2013, 23:27

Hab ich vor drei Jahren in Hallstatt gesehen. Sind zwar keine Sukkus, passt aber zum Thema.
Gruß Stefan

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
OPUNTIO
OPUNTIO
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3028
Lieblings-Gattungen : Opuntienartige, Bonsai-artige Sukkulenten,und vieles mehr

Nach oben Nach unten

was man alles so bepflanzen kann. Empty Re: was man alles so bepflanzen kann.

Beitrag  Hendrik am So 03 März 2013, 15:30

Das lädt zum Träumen ein. Sieht richtig verwunschen aus. Zusammen mit den alten Metalmöbeln. Wunderschön!
Die Sukkulenten auf den oberen Bildern sehen mir noch etwas zu glatt und ordentlich aus. Die würde ich gerne nochmal in ein, zwei Jahren sehen. Wink
Hendrik
Hendrik
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 535
Lieblings-Gattungen : Ariocarpus

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten