Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Supermakros

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Supermakros - Seite 5 Empty Re: Supermakros

Beitrag  Jens am Mi 12 Jun 2013, 21:29

Hallo Daniel,  weiss ich doch (meistens  nehme ich ja auch daran teil), das Thema  passte  nur in diesem Falle ganz gut. Letztendlich  ist ein englischsprachiges Forum auch nicht jedermanns Sache.
Grüße , Jens
Jens
Jens
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 305

Nach oben Nach unten

Supermakros - Seite 5 Empty Re: Supermakros

Beitrag  Dornenwolf am Fr 19 Jul 2013, 22:07

Alle guten Dinge sind drei!

Also noch einmal. Beim ersten Mal vergessen auf Senden zu klicken. Muss, wenn ich mehrere Bilder einfügen will, nach jedem Bild erst auf Vorschau gehen. Danach kann ich erst das nächste Bild einfügen. So passiert es schon mal, dass man letztendlich vergisst auf Senden zu klicken. Beim zweiten Versuch hatte ich ein falsches Bild eingefügt. Jetzt sollte es aber klappen.

Also erst einmal ohne viel Geschreibe:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das dichte Gedräge in den Aussaattöpfen hat ein Ende. Vor zwei Wochen wurden pikiert. Jetzt hat der Fotograf wieder freien Blick auf einzelne Kakteen. Und weil die Bedornung so herrlich ist:
Turb. pseudopectinatus und Ep. micromeris

Gruß Wolfgang
Dornenwolf
Dornenwolf
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1323
Lieblings-Gattungen : Mesembs

Nach oben Nach unten

Supermakros - Seite 5 Empty Re: Supermakros

Beitrag  Prof.Muthandi am Fr 19 Jul 2013, 22:11

Faszination Cactaceae pur sunny 

Gruss
Prof.Muthandi
Prof.Muthandi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1231
Lieblings-Gattungen : Kakteen und andere Sukkulenten aus Mexiko

Nach oben Nach unten

Supermakros - Seite 5 Empty Re: Supermakros

Beitrag  jupp999 am Fr 19 Jul 2013, 22:38

Beeindruckend!
jupp999
jupp999
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2855

Nach oben Nach unten

Supermakros - Seite 5 Empty Re: Supermakros

Beitrag  Lorraine am Sa 20 Jul 2013, 00:45

Wirklich große Klasse! Iich bin begeistert.
Lorraine
Lorraine
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 802
Lieblings-Gattungen : Adenium, Lithops,

Nach oben Nach unten

Supermakros - Seite 5 Empty Re: Supermakros

Beitrag  Barbara am Sa 20 Jul 2013, 07:33

KLASSE *daumen* *Foto* 
Barbara
Barbara
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2698

Nach oben Nach unten

Supermakros - Seite 5 Empty Re: Supermakros

Beitrag  bilbost am Do 25 Jul 2013, 10:48

Da muss ich mit meinem Umkehrring + Altlast-Objektiven noch ein bisschen üben, bevor meine Fotos so schön werden! Aber ich arbeite dran...

Danke fürs Zeigen
Gruß
Thomas
bilbost
bilbost
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 75
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Pelecyphora

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten