Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Epiphyllum - Hybriden und Handel

+3
william-sii
kaktussnake
Gymnocalycium-Fan
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Epiphyllum - Hybriden und Handel - Seite 2 Empty Re: Epiphyllum - Hybriden und Handel

Beitrag  cactuskurt Fr 14 Feb 2014, 14:41

Hallo Burgunder
Wenn ich dein Schreiben falsch verstanden habe Bitte Entschuldige mir das. Die Doppelstegplatten haben auf der Oberseite Löcher sind aber auch Kaput.
G Kurt
cactuskurt
cactuskurt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3332
Lieblings-Gattungen : alle Winterharten kakteen

Nach oben Nach unten

Epiphyllum - Hybriden und Handel - Seite 2 Empty Re: Epiphyllum - Hybriden und Handel

Beitrag  Gast Fr 14 Feb 2014, 16:09

cactuskurt schrieb:Hallo Burgunder
Wenn ich dein Schreiben falsch verstanden habe Bitte Entschuldige mir das. Die Doppelstegplatten haben auf der Oberseite Löcher sind aber auch Kaput.
G Kurt

Schon gut !! Da hast Du aber wirklich Pech gehabt,mein Gewächshaus ist in der Gebäudeversicherung mit drin .
Hast Du da mal nach gehakt ?

L.G.Burgunder
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten