Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Harry`s Kakteengrundstück

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Harry`s Kakteengrundstück - Seite 3 Empty Re: Harry`s Kakteengrundstück

Beitrag  Echinopsis Fr 15 März 2013, 18:13

Hallo Harry,

unterhalb der drei Links (wenn Du ein Bild hochgeladen hast) steht "Bild senden". Da klickst Du drauf, dann kommst Du wieder auf das ursprüngliche Uploadfenster.

Immer zweimal return nach einem Link im Postingfeld machen, sodass Du die Links nicht aus Versehen ineinander kopierst.

lG
Daniel

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15337
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Harry`s Kakteengrundstück - Seite 3 Empty Re: Harry`s Kakteengrundstück

Beitrag  Epikaktus Fr 15 März 2013, 20:02

Hallo Harry herzlich willkommen in diesem schönen Forum
Danke für das Zeigen Deiner schönen Bilder mit der wunderbaren Vielfalt der Kakteen
LG Gabriela
Epikaktus
Epikaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 176

Nach oben Nach unten

Harry`s Kakteengrundstück - Seite 3 Empty Re: Harry`s Kakteengrundstück

Beitrag  Bimskiesel Fr 15 März 2013, 20:21

Ja, da kann ich mich nur anschließen: ein Traum, diese Anlage. Mehr fällt mir gerade nicht ein, denn ich bin sprachlos.

Gestört *Sabber*

Grüße, Antje *daumen*
Bimskiesel
Bimskiesel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1655
Lieblings-Gattungen : Astros, Coryphanthas, ECCs, Gymnos, Mammis, Turbinis, nur um einige zu nennen...

Nach oben Nach unten

Harry`s Kakteengrundstück - Seite 3 Empty tja...

Beitrag  komtom Fr 15 März 2013, 20:47

Hallo Harry,

davon kann man bei uns in Bayern nur träumen, wunderbar wenn man soetwas hat. Jedenfalls viel Freude damit und immer wieder neue Entdeckungen!

also bis bald und Grüße

komtom
komtom
komtom
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1049
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Escobaria, Pediocactus, Turbinicarpus u. v. a.

Nach oben Nach unten

Harry`s Kakteengrundstück - Seite 3 Empty Re: Harry`s Kakteengrundstück

Beitrag  wikado Sa 16 März 2013, 08:53

Das sieht echt Klasse aus. Sowas hätte ich auch gerne. Sieht mir nach nem riesigen Garten aus. Wenn das alles blüht muss das ja irre aussehen. Da weiß man dann das sich die harte schweißtreibende Arbeit gelohnt hat.
wikado
wikado
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2319
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycien, Echinopsis Hybr., Rebutien

Nach oben Nach unten

Harry`s Kakteengrundstück - Seite 3 Empty Re: Harry`s Kakteengrundstück

Beitrag  harryh Sa 16 März 2013, 10:34

Zu sehen ist nur ein kleiner Teil des Gartens. Insgesamt sind es 3600 Quadratmeter.
harryh
harryh
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 59
Lieblings-Gattungen : Yucca, Aloen, Echinopsis

Nach oben Nach unten

Harry`s Kakteengrundstück - Seite 3 Empty Re: Harry`s Kakteengrundstück

Beitrag  Aheike Sa 16 März 2013, 14:36

Hallo Harry, erstmal noch ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Und dann, ..... möchte ich mich für die vielen schönen Fotos bedanken!!! Eine schöne Anlage, die Ihr da gezaubert habt.Ich bin auch auf mehr Fotos gespannt und natürlich die Blütenbilder!!! Very Happy

Hast Du Kakteen und die Sukku`s im gesamten Grundstück?
Aheike
Aheike
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 958
Lieblings-Gattungen : Querbeet, am liebsten Sukku`s

Nach oben Nach unten

Harry`s Kakteengrundstück - Seite 3 Empty Re: Harry`s Kakteengrundstück

Beitrag  harryh Sa 16 März 2013, 14:56

Hallo Andrea,
Nein es sind nicht nur Kakteen. Ich stelle noch Fotos vom gesamten Grundstueck ein. Dann kann man sich ein Bild machen.
Harry
harryh
harryh
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 59
Lieblings-Gattungen : Yucca, Aloen, Echinopsis

Nach oben Nach unten

Harry`s Kakteengrundstück - Seite 3 Empty Re: Harry`s Kakteengrundstück

Beitrag  Exoten Sammler Sa 16 März 2013, 16:37

Wunderbares Grundstück und prächtige Pflanzen! sunny
Super, welcher Kakteenfreund hätte so etwas nicht gern selber? Smile
Exoten Sammler
Exoten Sammler
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 289

Nach oben Nach unten

Harry`s Kakteengrundstück - Seite 3 Empty Re: Harry`s Kakteengrundstück

Beitrag  Gast Sa 16 März 2013, 16:46

hallo harry, da hast du dir einen absoluten traum geschaffen, den man gerne mal live sehen möchte... *Sabber* *Sabber* *Sabber*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten