Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Bonner Kakteen Börse 2013

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  sclerofeldiacarpus am Mi 27 März 2013, 18:34

Hallo zusammen

War da schon mal jemand ?

Da es in meiner Nähe ist, werde ich bestimmt hin fahren ... Leider finde ich kein Programm.

Wer ist denn dabei ?


Zuletzt von Ralla am Fr 29 März 2013, 17:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : In den Kalender verlinkt.)
avatar
sclerofeldiacarpus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 564
Lieblings-Gattungen : Aloe, Haworthia, Sempervivum, Echinocatus horizonthlonius, Blossfeldia

Nach oben Nach unten

Re: Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  Wüstenwolli am Mi 27 März 2013, 18:43

Hallo,
bin 2x dort gewesen und habe einige Pflanzen von dort in meiner Sammlung.
Findet im Universitäts - Botanischen Garten dort statt, der auch sehr sehenswert ist.
3€ Eintritt, die sich lohnen.
Das Programm wird sicher noch bekannt gegeben.

LG Wolli
avatar
Wüstenwolli
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4570
Lieblings-Gattungen : Noto´s, Echinopsen, Mesembs u.mehr

Nach oben Nach unten

Re: Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  Escobar am Mi 27 März 2013, 19:19

Hallo,

ich war auch schon da. Mir hat es recht gut gefallen. Anschließend lohnt sich noch ein Gang durch den botanischen Garten.
Bestimmt mach ich in diesem Jahr auch wieder einen kurzen Abstecher dorthin.

Gruß

Escobar
avatar
Escobar
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

Re: Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  turbini1 am Mi 27 März 2013, 19:37

Hallo,
ich war bisher 2 x dort und würde mich sehr freuen weitere Forenmitglieder bei meinem dritten Besuch zu treffen.
Gruß
Stefan
avatar
turbini1
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3119
Lieblings-Gattungen : fast alles aus Mexico

Nach oben Nach unten

Re: Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  sclerofeldiacarpus am Mi 27 März 2013, 19:41

Super, es scheinen ja einige hin zu gehen Smile

Wisst ihr vielleicht noch welche Verkäufer da auftauchen ?
avatar
sclerofeldiacarpus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 564
Lieblings-Gattungen : Aloe, Haworthia, Sempervivum, Echinocatus horizonthlonius, Blossfeldia

Nach oben Nach unten

Re: Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  Ralla am Mi 27 März 2013, 20:47

Gibt es eingentlich irgendwo einen Link zu der Veranstaltung? Wann, wo, Eintritt usw....

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
avatar
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4225

Nach oben Nach unten

Re: Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  Christa am Do 28 März 2013, 19:37

Hallo,

ich war auch 2 oder 3 mal da. Es hat sich immer gelohnt. Der Eintritt war bisher 3 Euro.

LG Christa
avatar
Christa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1500

Nach oben Nach unten

Re: Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  kamama am Fr 29 März 2013, 09:51

Öhm, ihr Lieben, ihr diskutiert hier ja voll ins Blaue, ohne die magischen fünf W's Smile Also " warum" ist allen Kakteenfreunden klar, hier mal das

was-wann-wer-wo Razz


Bonner Kakteenbörse am 22.06. und 23.06.2013 in den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]( die haben leider tatsächlich keine Infor zur Kakteenbörse online.)

Veranstaltungstermin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ist zwar weit weg, aber letztes Jahr war ich dort auf den Carnivorentagen, der Garten ist sehr schön. Die Kakteensammlung ist verglichen mit anderen botanischen Gärten allerdings eher bescheiden, dafür ist z.B. das Victoria-Seerosenhaus sensationell.
avatar
kamama
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 694

Nach oben Nach unten

Re: Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  Dominik am Fr 29 März 2013, 10:25

Ein paar Händler aus den letzten Jahren krieg ich noch zusammen, vielleicht fallen den dort gewesenen ja noch ein paar ein!

Ulrich Dosedal
Lothar Lühr
Gerhard Kliem
Harald Groß
Franz-Josef Pies
Frank Süpplie
Sabine Reinecke
Jürgen Sandkötter
Gerard Geling

avatar
Dominik
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 486

Nach oben Nach unten

Re: Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  Escobar am Fr 29 März 2013, 10:57

Vor zwei Jahren waren auch "Nobby" uns seine Frau fleißig am Verkaufen.
Die bringen immer so schöne Austrokakteen ..... mit. Vielleicht sind sie ja auch dieses Jahr dabei.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Escobar
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 347

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten