Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Bonner Kakteen Börse 2013

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  Penis Plant am Mi 26 Jun 2013, 21:45

zurück zur Börse BONN:
Bin Mitglied der OG Bonn und bedanke mich für die zahlreichen Belobigungen und den grandiosen Besucherandrang danke
Ein Ehepaar kommt schon 3 X extra aus München, sie finden das Ambiente mit dem Bot-Garten einzigartig.
Das Wetter, die Händler, die BLÜHENDEN Kakteen, die Besucher, alles war optimal dieses mal .

mit stacheligen Grüssen
PP
avatar
Penis Plant
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2
Lieblings-Gattungen : Alle, die schön bluhen

Nach oben Nach unten

Re: Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  Echinopsis am Mi 26 Jun 2013, 21:50

Hallo PP,

schön dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast, herzlich Willkommen!! Winken

lG
Daniel

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14507
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Bonner Kakteenbörse 2013

Beitrag  Ydnam am Do 27 Jun 2013, 18:55

Ich habe gestern zu euch ins Forum gefunden. Als Mitglied der Kakteenfreunde Bonn war ich von Anfang an in die Organisation der Bonner Kakteenbörse 2013 eingebunden.

Dieses Jahr ist unser Glücksjahr. Dank des Titanenwurz und des richtigen Wetters hatten wir rund 5.000 Besucher an dem Wochenende. Schön, dass auch hier vom Forum uns viele besucht haben.

Vorgestern beim Vereinstreffen hatten wir 9 Gäste. Und als Sahnehäubchen sind gleich 5 Gäste der Bonner Ortsgruppe beigetreten.

LG

ydnam
avatar
Ydnam
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3
Lieblings-Gattungen : Echinopsen, Agaven, Euphorbien

Nach oben Nach unten

Re: Bonner Kakteen Börse 2013

Beitrag  boophane am Fr 28 Jun 2013, 08:18

Ydnam schrieb: Dank des Titanenwurz


Marketingtechnisch nennt man die Titanenwurz einen Frequenzbringer ^^.
avatar
boophane
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1731
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, alles was weiß, rosa oder lila blüht und oder in Polstern wächst, garstiges, abweisendes Dornengestrüpp und rosa oder weiß oder lila blühendes garstiges, abweisendes Dornengestrüpp

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten