Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Wuxal Dünger

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Wuxal Dünger

Beitrag  kaktusfreundin01 am Mi 20 Feb 2013, 01:13

An anderer Stelle wurde zum Düngen von Kakteen Wuxal Super empfohlen. Wo kauft ihr den? Ich habe nur einen Anbieter gefunden, vielleicht wisst ihr ja mehr. Und wie sieht es mit Wuxal Kakteendünger aus, hat da jemand Erfahrung?
avatar
kaktusfreundin01
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 862
Lieblings-Gattungen : Mammillarien, Gymnos, Cristaten & andere Schönheiten

Nach oben Nach unten

Re: Wuxal Dünger

Beitrag  Wühlmaus am Mi 20 Feb 2013, 08:22

Ich habe kürzlich Wuxal Universaldünger in meinem örtlichen Raiffeisenmarkt gekauft.

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: http://www.traumbaer-online.de/cms/
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5553
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Re: Wuxal Dünger

Beitrag  Stachelkumpel am Mi 20 Feb 2013, 16:24

Hallo Elke,

was ist denn bitte ein Raiffeisenmarkt?

Gruß Gregor
avatar
Stachelkumpel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 841

Nach oben Nach unten

Re: Wuxal Dünger

Beitrag  Gast am Mi 20 Feb 2013, 16:30

gregor??? naja, in bärlin jibbet dat nicht! aufm lande sind das einzelhandelsgeschäfte die den örtlichen raiffeisengenossenschaften angeschlossen sind! meist in verbindung mit einer tankstelle und immer nur im ländlichen raum!
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wuxal Dünger

Beitrag  Ralle am Mi 20 Feb 2013, 17:23

avatar
Ralle
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2544
Lieblings-Gattungen : Mexikaner

Nach oben Nach unten

Re: Wuxal Dünger

Beitrag  Stachelkumpel am Mi 20 Feb 2013, 17:28

Eben, Micha, sowat kennt der Bärliner nich. Nie nich jehört Very Happy
Wir haben hier anständige Läden jubelnn
avatar
Stachelkumpel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 841

Nach oben Nach unten

Re: Wuxal Dünger

Beitrag  TorstenF am Mi 20 Feb 2013, 17:34

Als ich kenn die Very Happy Very Happy
Ok, bin auch nur zugezogen und komme vom niedersächsischen Lande

TorstenF
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 27

Nach oben Nach unten

Re: Wuxal Dünger

Beitrag  Stachelkumpel am Mi 20 Feb 2013, 17:36

Eben, ich sprach ja auch vom "Bärliner" Laughing
avatar
Stachelkumpel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 841

Nach oben Nach unten

Re: Wuxal Dünger

Beitrag  Wühlmaus am Mi 20 Feb 2013, 17:37

Stachelkumpel schrieb:Hallo Elke,

was ist denn bitte ein Raiffeisenmarkt?

Gruß Gregor

Also Gregor, hier kannst du mal schauen, was es dort so gibt: http://www.raiffeisenmarkt.de/

Nun wohne ich ja weiß Gott auch nicht sooo ländlich, ganz im Gegenteil. Allerdings gibt es hier natürlich noch Bauern in der Umgebung. Bei uns heißt der Laden auch "Kornhaus", weil dort noch Korn angeliefert und in Silos gelagert wird.

Tja, man lernt immer wieder dazu. lol!

LG Elke

_________________
Viele Grüße ELKE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Meine Homepage: http://www.traumbaer-online.de/cms/
avatar
Wühlmaus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 5553
Lieblings-Gattungen : Notos, Thelos, Gymnocalycium, TH, EH u. a.

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten