Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Badener Tagung in Untersiggenthal (CH)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Badener Tagung in Untersiggenthal (CH)

Beitrag  Cristatahunter am So 31 März 2013, 17:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Seite 3

Kakteenverkauf 11. Mai 2013 von 10.00- 16.00 Uhr


Zuletzt von Ralla am So 31 März 2013, 18:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : In den Kalender verlinkt und Datum eingefügt)
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12737
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Badener Tagung in Untersiggenthal (CH)

Beitrag  Ralla am So 31 März 2013, 18:17

Ich habe mir mal erlaubt, das Land im Titel zu vermerken, denn mir war nicht klar, wo das denn stattfindet, da es Baden ja auch in Deutschland gibt. Hier ist aber das schweizerische Baden gemeint.

Das Thema Namibia würde mich reizen, aber für mich ist es elendig weit weg. Sad

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
avatar
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4225

Nach oben Nach unten

Re: Badener Tagung in Untersiggenthal (CH)

Beitrag  Cristatahunter am Fr 10 Mai 2013, 09:46

Morgen geht es los. Kakteen kaufen, Vorträge hören, Meinungsaustausch, Würste und Kuchen Essen, quatschen und gesellig sein.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12737
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Badener Tagung in Untersiggenthal (CH)

Beitrag  zipfelkaktus am Sa 11 Mai 2013, 09:02

Hallo Stafan, dann wünsche ich Dir einen schönen, geselligen Tag und einen großen Hunger für Würste und Kuchen Wink ,
lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Badener Tagung in Untersiggenthal (CH)

Beitrag  Cristatahunter am Sa 11 Mai 2013, 22:40

Hallo, ja der Tag war gelungen. Wie gewohnt klein aber fein ist die Badenertagung von Statten gegangen. Ein Vortrag zum Thema Namibia und ein Vortrag zum Thema frostresistente Kakteen und Sukkulente deren Pflege und Herkunft. Sowie ein paar Fotos einer Sauriergrabungsstätte rundeten den Tag ab.

Hier ein paar Schmankerl aus der Auslage der meist privaten Händler.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schöne Kakteen zu sehr fairen Preisen.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12737
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Badener Tagung in Untersiggenthal (CH)

Beitrag  zipfelkaktus am Mo 13 Mai 2013, 20:27

Hallo Stefan, boah, da hätte ich leer geräumt, habe sehr vieele Raris entdeckt,
lg. Martin
avatar
zipfelkaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3302
Lieblings-Gattungen : Arios, Astros,Turbinis, Copiapoen,Discos

Nach oben Nach unten

Re: Badener Tagung in Untersiggenthal (CH)

Beitrag  rabauke am Mo 13 Mai 2013, 22:06

Hallo Stefan,

erstmal danke für die tollen Bilder! So wie es aussieht, hätte ich da auch gern zugeschlagen und mir ein paar schöne Schmankerl mitgenommen. Was ich an Preisen auf den Fotos erkennen konnte, waren diese wirklich fair! Shocked

lg frank
avatar
rabauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3126
Lieblings-Gattungen : Astrophytum | hybriden, Lophophora

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten