Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Gartentage auf Schloß Guteneck

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gartentage auf Schloß Guteneck

Beitrag  Rouge am So 07 Apr 2013, 22:45

Hallo Ihr Lieben,

wer in oder um Nabburg in der Zeit vom 20./21.04.2013 unterwegs ist, sollte sich ein wenig Zeit nehmen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(und was mir heute erst aufgefallen ist, am Kakteenstand wurde ich sogar abgelichtet lol! ... gut nur, daß mich keiner kennt lol! )


Zuletzt von Ralla am So 07 Apr 2013, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : In den Kalender verlinkt.)

_________________
lg Kerstin  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
avatar
Rouge
Fachmoderator - sonstige Grünpflanzen

Anzahl der Beiträge : 3491
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Guteneck...

Beitrag  komtom am Di 09 Apr 2013, 22:42

Hallo Gemeinde,

das Schloß Guteneck ist durchaus einen Besuch wert, ich kenne es aber bei den Gartentagen war ich bisher noch nicht dabei. Die Lausser´s kenne ich natürlich auch, wenn ich gewusst hätte dass sie dabei sind, währe ich sicherlich auch hingefahren! Hatte an diesem Tag Besuch, der dann nach Guteneck weitergefahren ist.

also bis bald und Grüsse

komtom
avatar
komtom
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 692
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Escobaria, Pediocactus, Turbinicarpus u. v. a.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten