Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Exterminierung der Trauermückenplage

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Exterminierung der Trauermückenplage - Seite 2 Empty Re: Exterminierung der Trauermückenplage

Beitrag  sensei66 am Do 18 Apr 2013, 10:17

volker schrieb:So ist das , wie wurde der Torf verteufelt. Shocked Nun wo nur noch selten Torf in der guten Blumenerde ist gibt es Ungeziefer frei Haus. Laughing
Gut das ich mir noch etliche Sack Torf gebunkert habe denn ich möchte Kakteen züchten und keine Insekten. Teufel

Hat man die Viecher erstmal, fühlen die sich auch im Torf wohl...
Meine Frau hat mal "Bio-Blumenerde" für ihr Grünzeug geholt, da hatten wir auch viel Spaß. Aber Bazillus thuringensis funktioniert ganz gut, vorausgesetzt, die Temperaturen stimmen. Im Winter klappts nicht so gut, aber da gibts ja noch die chemische Keule.

ciao
Stefan
sensei66
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2397

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten