Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Mein vorläufiges letztes Beet

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Mein vorläufiges letztes Beet

Beitrag  volker am Di 20 Apr 2010, 18:26

Hallo

da ich zwischen der Treppe und der Gartenmauer noch einen ungenutzter Streifen Garten ist , habe ich mich entschlossen da noch ein Beet anzulegen.
Es wird kein reines Kakteenbeet werden. Ich habe vor kleine Opuntien , Hauswurz und Co , diverse kleine Frühblüher und einige kleine Halbsträucher zu pflanzen. Da das Wetter Heute sehr schön war und ich frei hatte habe ich mal losgelegt. Bepflanzt wird es dann die nächsten Tage.

LG Volker

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1897
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Re: Mein vorläufiges letztes Beet

Beitrag  Gast am Di 20 Apr 2010, 18:30

Hi Volker
GUUUUUTE IDEEEE. Einfach Genial. Viel Erfolg damit.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein vorläufiges letztes Beet

Beitrag  Gast am Mi 21 Apr 2010, 06:56

hi volker,

ein besuch bei dir lohnt sich bestimmt schon, wie mein jährlicher bei haage. Teufel deine bilder sind nur so merkwürdig unscharf...

lg micha
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein vorläufiges letztes Beet

Beitrag  smaragd am Mi 21 Apr 2010, 18:14

Hi Volker,

schaut super aus, danke fürs Zeigen!
Bitte auch ein paar Bilder, wenn es bepflanzt ist!!

Allerdings, dass dies dein vorläufig letztes Beet sein wird, wage ich zu bezweifeln. Nach diesem Projekt findest du sicher noch eine neue Ecke, wetten? Razz Razz

LG Juliane
avatar
smaragd
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 117

Nach oben Nach unten

Re: Mein vorläufiges letztes Beet

Beitrag  Gast am Mi 21 Apr 2010, 18:17

So wie ich Volker kenne hat der noch eine Idee zum guten zu bringen Very Happy Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein vorläufiges letztes Beet

Beitrag  Egger am Mi 21 Apr 2010, 18:33

Klar, nach oben hin hats noch genügend Platz Very Happy
Ist wirklich Klasse geworden Wink
avatar
Egger
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1013

Nach oben Nach unten

Re: Mein vorläufiges letztes Beet

Beitrag  volker am Mi 21 Apr 2010, 19:14

Platz ist noch genug Very Happy , aber ich bin keine 18 mehr. Sad
Also für dieses Jahr ist Schluß.
Nächstes Jahr sehen wir weiter. Es geistert mir ja noch was im Hirn rum. Mal sehen ob ichs noch mache. lol!

LG Volker

PS: Bilder mit der Bepflanzung kommen noch.
avatar
volker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1897
Lieblings-Gattungen : alles was frosthart ist

Nach oben Nach unten

Re: Mein vorläufiges letztes Beet

Beitrag  Egger am Mi 21 Apr 2010, 19:17

Kein Problem Volker,

vielleicht kann ich ja eine Art Patenschaft für einen Meter Beet übernehmen Laughing
Und mit nem Spaten kann ich auch umgehen Very Happy
avatar
Egger
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1013

Nach oben Nach unten

Re: Mein vorläufiges letztes Beet

Beitrag  Echinopsis am Mi 21 Apr 2010, 19:24

Bis du wieder zu volker kommst gibts auf deinem Stück keine Kakteen mehr, weil sie vom Unkraut schon erstickt wurden LaughingLaughingLaughing

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15064
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Re: Mein vorläufiges letztes Beet

Beitrag  Gast am Mi 21 Apr 2010, 21:17

[quote="volker"
Nächstes Jahr sehen wir weiter. Es geistert mir ja noch was im Hirn rum. Mal sehen ob ichs noch mache. lol!

LG Volker

[/quote]

Hallo Volker,
da bin ich aber mal gespannt ,was das wohl ist.Es wird doch nichts mit Kakteen zu tun haben Razz Razz

LG Olf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten