Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Pleiospilos

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Re: Pleiospilos

Beitrag  Thomas G. am Fr 06 Okt 2017, 07:52

fho schrieb:
Thomas G. schrieb:meinen herzlichen Glückwunsch ich drück dir die Daumen, dass alle durchkommen.

Danke fürs Daumen drücken, aber was sollte ich mit so vielen Exemplaren machen? Ich kann sicher nur wenige behalten.

Hallo Frank, kein Problem. Ich würde dir gerne einen oder zwei abnehmen Very Happy

Viele Grüße

Thomas

avatar
Thomas G.
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1335
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Tricho/Echinopsis-Hybriden

Nach oben Nach unten

Re: Pleiospilos

Beitrag  Shamrock am Fr 06 Okt 2017, 10:17

Also da würde ich dir notfalls auch unter die Arme greifen und unterstützend dem einen oder anderen Vielfleck gerne Asyl gewähren. Dann muss ich nicht mehr heimlich mit irgendwelchen Pilzen im Garten flirten. Wink
Aber lass die Kleinen noch eine Weile in ihrer Schale kuscheln. Das tut ihnen sicher besser, als zeitnah herausgejagt zu werden.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 13126
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Pleiospilos

Beitrag  fho am Fr 06 Okt 2017, 21:56

Wenn ich genügend viele bis zur Pikier-Reife aufziehen kann, werde ich an euch denken.
avatar
fho
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 301

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten