Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Neuerwerbe 2011 - 2099

Seite 99 von 100 Zurück  1 ... 51 ... 98, 99, 100  Weiter

Nach unten

Neuerwerbe 2011 - 2099 - Seite 99 Empty Re: Neuerwerbe 2011 - 2099

Beitrag  Matches am Mi 06 Apr 2016, 07:00

Orchidsorchid schrieb:Hallo meine neuen aus Schweinfurt

Hallo Manfred,
gratuliere Dir zu dem reichen Ertrag aus Schweinfurt. Da hast du ja viele schöne Pflanzen dafür an Land gezogen. Die A. fissuratus finde ich am Schönsten.
Es war wirklich ein sehr erstaunliches Angebot an Pflanzen dort. Und ganz viele zu einem wirklich vernünftigen Preis.
Viel Spaß der Pflege und viele schöne Blüten.

Freundliche Grüße
Matthias
Matches
Matches
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4075
Lieblings-Gattungen : Ferocactus Eriosyce Escobaria Thelocactus Coryphantha

Nach oben Nach unten

Neuerwerbe 2011 - 2099 - Seite 99 Empty Re: Neuerwerbe 2011 - 2099

Beitrag  Shamrock am Mi 06 Apr 2016, 08:40

soufian870 schrieb:Ich hab mal bei den Hoyas zugeschlagen  lol!
48 verschiedene Pflanzen und Stecklinge sind heute gekommen, 14 Stück kommen noch ende der Woche Razz
Uff, wenn die anfangen zu wachsen, dann lebst du doch in einem Dschungel?! Hast du eine Machete gleich mitbestellt? Wink

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
Shamrock
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 22177
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Neuerwerbe 2011 - 2099 - Seite 99 Empty Re: Neuerwerbe 2011 - 2099

Beitrag  soufian870 am Mi 06 Apr 2016, 11:25

Shamrock schrieb:
Uff, wenn die anfangen zu wachsen, dann lebst du doch in einem Dschungel?! Hast du eine Machete gleich mitbestellt? Wink
Hatte ich schon vorher, zwar keine Machete aber das Samuraischwert machts auch   lol!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von soufian870 am Mi 06 Apr 2016, 15:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bild vergessen)
soufian870
soufian870
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3934

Nach oben Nach unten

Neuerwerbe 2011 - 2099 - Seite 99 Empty Re: Neuerwerbe 2011 - 2099

Beitrag  RalfS am Mi 06 Apr 2016, 11:44

Cactophil schrieb:Matucana paucicostata ssp. hoxeyi

Schöne Pflanze.
Wo hast du die denn her?
Hätte auch Interesse.

Grüße

Ralf
RalfS
RalfS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2907

Nach oben Nach unten

Neuerwerbe 2011 - 2099 - Seite 99 Empty Re: Neuerwerbe 2011 - 2099

Beitrag  Cactophil am Mi 06 Apr 2016, 13:02

RalfS schrieb:
Cactophil schrieb:Matucana paucicostata ssp. hoxeyi

Schöne Pflanze.
Wo hast du die denn her?
Hätte auch Interesse.

Grüße

Ralf

Hallo Ralf, guck mal hier: CLICK - from the United Kingdom Wink Versand ist zwar recht teuer gewesen, aber blitzschnell verschickt und sicher verpackt, Pflanzen kerngesund und schön gewachsen. Bin sehr zufrieden!
Cactophil
Cactophil
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1207
Lieblings-Gattungen : alle ;)

Nach oben Nach unten

Neuerwerbe 2011 - 2099 - Seite 99 Empty Re: Neuerwerbe 2011 - 2099

Beitrag  RalfS am Mi 06 Apr 2016, 16:45

*Sabber*
Danke dir für die Info.
Das sieht doch, gerade hinsichtlich der Matucanas,
vielversprechend aus.

Grüße

Ralf
RalfS
RalfS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2907

Nach oben Nach unten

Neuerwerbe 2011 - 2099 - Seite 99 Empty Re: Neuerwerbe 2011 - 2099

Beitrag  sensei66 am Mi 06 Apr 2016, 23:18

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, wäre Schweinfurt genau meine Kragenweite gewesen. Hab auch überlegt, sind ja nur zwei Stunden Fahrt, habe es aber dann zugunsten der schon vorhandenen Kakteen gelassen. Die stehen seit Sonntag wieder im Garten.

@Katrin: sei mir nicht böse, aber bei deinem Bild dreht sich mir altem Schwertkämpfer der Magen um.
sensei66
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2506

Nach oben Nach unten

Neuerwerbe 2011 - 2099 - Seite 99 Empty Re: Neuerwerbe 2011 - 2099

Beitrag  Pieks am Do 07 Apr 2016, 00:33

sensei66 schrieb:@Katrin: sei mir nicht böse, aber bei deinem Bild dreht sich mir altem Schwertkämpfer der Magen um.

Ich weine auch schon fast. Gucke mal, für nen schmalen Taler, tolle Schwertständer und Wandhalter. Und so säxey...

*pieps*
avatar
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3533
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Neuerwerbe 2011 - 2099 - Seite 99 Empty Re: Neuerwerbe 2011 - 2099

Beitrag  soufian870 am Do 07 Apr 2016, 10:11

Menno, das Schwert hab´sch doch nur zum *Foto* da hingehängt. Normalerweise steckt das in einem Schwertschaft und liegt im Schrank. (bin am Renovieren affraid )
soufian870
soufian870
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3934

Nach oben Nach unten

Neuerwerbe 2011 - 2099 - Seite 99 Empty Re: Neuerwerbe 2011 - 2099

Beitrag  RalfS am Do 07 Apr 2016, 10:19

Na für`n Gurkensalat wird`s reichen. Wink

Grüße

Ralf
RalfS
RalfS
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2907

Nach oben Nach unten

Seite 99 von 100 Zurück  1 ... 51 ... 98, 99, 100  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten