Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

20 Kakteenmarkt in der Sukkulenten-Sammlung Zürich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

20 Kakteenmarkt in der Sukkulenten-Sammlung Zürich

Beitrag  Cristatahunter am Fr 24 Mai 2013, 07:54

Die züricher Kakteengesellschaft organisiert auch dieses Jahr eine Kakteenbörse. Am 1. Juni werden einerseits Kakteen und so von den Vereinsmitgliedern angeboten aber auch Pflanzen und Kopfstecklinge der Sukkulenten-Sammlung Zürich. Hier sind die echten Raritäten zu bekommen.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12758
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: 20 Kakteenmarkt in der Sukkulenten-Sammlung Zürich

Beitrag  cyrill am Sa 25 Mai 2013, 21:07

Diese Jahr einiges an überzähligen Agaven, HJ-Pilosocereen und alte blühfähige Haageocereeen ca.10qm & anderes
avatar
cyrill
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Re: 20 Kakteenmarkt in der Sukkulenten-Sammlung Zürich

Beitrag  Cristatahunter am Sa 25 Mai 2013, 21:27

Hallo Cyrill, ich würde mich über ein Kindel der Weingartia neumanniana freuen. Den Tephrocactus geometricus habe ich inzwischen wo anders gefunden.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12758
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten