Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Zuwachs bei PELECYPHORA asseliformis

Nach unten

Zuwachs bei PELECYPHORA asseliformis Empty Zuwachs bei PELECYPHORA asseliformis

Beitrag  Gast Di 27 Apr 2010, 14:49

Hallo zusammen,

hier einmal nen Bild davon : freu.....
Zuwachs bei PELECYPHORA asseliformis Sd532447

Gruss Reviger
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zuwachs bei PELECYPHORA asseliformis Empty Re: Zuwachs bei PELECYPHORA asseliformis

Beitrag  Leon Do 29 Apr 2010, 14:27

Hey schön, die hat ja richtig kraft die kleine, und bekommt gleich zwei neue Kindel. Hast du sie aus einer Sammlungsauflösung übernommen oder vom Händler? Sieht sehr gut!

gruß Leon
Leon
Leon
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 239

Nach oben Nach unten

Zuwachs bei PELECYPHORA asseliformis Empty Re: Zuwachs bei PELECYPHORA asseliformis

Beitrag  Gast Do 29 Apr 2010, 20:55

Hallo Leon,

nein die habe ich von einem Bekannten aus einem Forum bekommen damals ...letztes Jahr war der größte ca. 3,00 cm groß der hat jetzt 5 cm Dm.
Und dies ist nur der wo man den Zuwachs schon gut sehen kann die anderen beiden sehen jetzt ähnlich aus...
Aber das schönste an diesen kleinen Pflanzen ist die Blühkraft min. 10-25 Blüten mit einmal ist echt der Hammer.
Bilder folgen noch.

Gruss Reviger
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten