Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

reiche Ernte! Neues Thema...

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

reiche Ernte! Neues Thema... - Seite 2 Empty Re: reiche Ernte! Neues Thema...

Beitrag  ferox am So 02 Mai 2010, 22:48

Ist zwar schon fast wie Unkraut - aber immer wieder schön anzusehen - Mammillaria prolifera v.texana

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Uschi
ferox
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 769

Nach oben Nach unten

reiche Ernte! Neues Thema... - Seite 2 Empty Re: reiche Ernte! Neues Thema...

Beitrag  kaktussnake am So 02 Mai 2010, 23:23

wenn du mich fragst - eines der sympatischten unkräuter - wächst auch bei mir!

die erste frische ernte heuer:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
stachlige grüsse
kaktussnake
besuche meine stachligen babys
www.kaktussnake.de
>>>es gibt kein unkraut - nur pflanzen die an der falschen stelle wachsen!!<<<
kaktussnake
kaktussnake
Fachmoderator - Bilderlexikon Kakteen

Anzahl der Beiträge : 2831
Lieblings-Gattungen : alles was sticht!

Nach oben Nach unten

reiche Ernte! Neues Thema... - Seite 2 Empty Re: reiche Ernte! Neues Thema...

Beitrag  Hardy_whv am Mo 03 Mai 2010, 21:53

ferox schrieb:Ist zwar schon fast wie Unkraut - aber immer wieder schön anzusehen - Mammillaria prolifera v.texana

Herrliche Pflanze! Sag mal Edith, könntest du mir davon ein, zwei Samenkapseln zurücklegen, nur für den Fall, dass meine derzeitige Teilnahme an der Selbsthilfegruppe "Kakteensucht - Nein Danke!" bis Jahresende keine Erfolge erzielt?


Gruß,

Hardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hardy_whv
Hardy_whv
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2278
Lieblings-Gattungen : "Aus jedem Dorf ein Köter"

Nach oben Nach unten

reiche Ernte! Neues Thema... - Seite 2 Empty Re: reiche Ernte! Neues Thema...

Beitrag  kaktussnake am Mo 03 Mai 2010, 22:42

vergiss die gruppe - die sind doch alle süchtig!!! das wird nix - ich stell dir 30 stück kalt - ich glaub, ich hab aber letztes jahr auch welche ausgesäet - mal schaun, wo die stecken!

_________________
stachlige grüsse
kaktussnake
besuche meine stachligen babys
www.kaktussnake.de
>>>es gibt kein unkraut - nur pflanzen die an der falschen stelle wachsen!!<<<
kaktussnake
kaktussnake
Fachmoderator - Bilderlexikon Kakteen

Anzahl der Beiträge : 2831
Lieblings-Gattungen : alles was sticht!

Nach oben Nach unten

reiche Ernte! Neues Thema... - Seite 2 Empty reiche Ernte

Beitrag  cool-oma-renate am Di 04 Mai 2010, 12:45

Hilfe, ich bin ganz verrückt nach diesen roten Kapseln, cool-oma!!!
cool-oma-renate
cool-oma-renate
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

reiche Ernte! Neues Thema... - Seite 2 Empty Re: reiche Ernte! Neues Thema...

Beitrag  ferox am Di 04 Mai 2010, 14:16

Ich hätte da noch zwei Gruppen von der M.prolifera ( mit roten Kapseln ) zu vergeben. Ich stelle heute abend mal ein Bild rein, also wenn Bedarf ist, bitte melden
ferox
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 769

Nach oben Nach unten

reiche Ernte! Neues Thema... - Seite 2 Empty Re: reiche Ernte! Neues Thema...

Beitrag  Hardy_whv am Di 04 Mai 2010, 19:08

kaktussnake schrieb:... ich stell dir 30 stück kalt ...


Ich sag prophylaktisch schon mal 'Danke schön Edith!' und meld mich am Ende des Jahres.


Beste Grüße,

Hardy [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Hardy_whv
Hardy_whv
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2278
Lieblings-Gattungen : "Aus jedem Dorf ein Köter"

Nach oben Nach unten

reiche Ernte! Neues Thema... - Seite 2 Empty Re: reiche Ernte! Neues Thema...

Beitrag  ferox am Di 04 Mai 2010, 19:23

ferox schrieb:Ich hätte da noch zwei Gruppen von der M.prolifera ( mit roten Kapseln ) zu vergeben. Ich stelle heute abend mal ein Bild rein, also wenn Bedarf ist, bitte melden

hier die versprochenen Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@Rainer
ich hebe die Samen für Dich auf.
ferox
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 769

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten