Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Zeigt her eure Aronstabgewächse! Kultur, Aussaat und Tips zu Pflege!

Seite 90 von 95 Zurück  1 ... 46 ... 89, 90, 91 ... 95  Weiter

Nach unten

Zeigt her eure Aronstabgewächse! Kultur, Aussaat und Tips zu Pflege! - Seite 90 Empty Re: Zeigt her eure Aronstabgewächse! Kultur, Aussaat und Tips zu Pflege!

Beitrag  Dropselmops am Do 26 März 2020, 06:05

Henning schrieb:109 cm
Das Ding wächst Dir noch über den Kopf Very Happy
Hast Du die Knolle eigentlichvorher gewogen?
Dropselmops
Dropselmops
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3729
Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)

Nach oben Nach unten

Zeigt her eure Aronstabgewächse! Kultur, Aussaat und Tips zu Pflege! - Seite 90 Empty Re: Zeigt her eure Aronstabgewächse! Kultur, Aussaat und Tips zu Pflege!

Beitrag  Henning am Fr 27 März 2020, 09:42

115 cm
Nein, gewogen habe ich das konjäckchen noch nie.
Gruß Henning
Henning
Henning
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1990
Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fred Zimt am Fr 27 März 2020, 19:07

Toll!
Kannst Du was über die Körbchengrösse sagen? Very Happy
Fred Zimt
Fred Zimt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 7122

Nach oben Nach unten

Beitrag  Henning am Fr 27 März 2020, 19:45

Noch nicht Wink
Henning
Henning
Kakteenfreund

Lieblings-Gattungen : Conophytum, Lithops, Tillandsien, Orchideen, fleischfressende Pflanzen im Garten - von allem was

Nach oben Nach unten

Beitrag  Henning am Sa 28 März 2020, 08:35

118 cm
Henning
Henning
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dropselmops am Sa 28 März 2020, 13:23

Meiner hat die 50 cm noch nicht. Aber der Kolben schiebt sich langsam durch. Ich denke mal, ich hinke Dir 2 Wochen hinterher, Henning. Aber es wird Very Happy
Dropselmops
Dropselmops
Kakteenfreund

Lieblings-Gattungen : außer Opuntien find ich eigentlich alles interessant .... :)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Henning am So 29 März 2020, 09:36

Guten Morgen zusammen,
120 cm - was die Körbchengröße angeht, habe ich nicht so viel Erfahrung - zumindest nicht bei konjäckchen Wink

Auf jeden Fall sieht das Teil jetzt im Moment so aus - und stinken tut da noch gar nichts.
Zeigt her eure Aronstabgewächse! Kultur, Aussaat und Tips zu Pflege! - Seite 90 20200379

Zeigt her eure Aronstabgewächse! Kultur, Aussaat und Tips zu Pflege! - Seite 90 20200378

Gruß Henning
Henning
Henning
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dropselmops am So 29 März 2020, 12:03

Henning schrieb:stinken tut da noch gar nichts.
Das ist krass ... ich hätte jetzt erwartet, daß man bei dem Status was riecht.
Das kann nur eins bedeuten: der Fred hat uns mit einer duftfreien Mutante versorgt lol!
Dropselmops
Dropselmops
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Henning am So 29 März 2020, 13:46

Nein, es ist definitiv KEINE duftfreie Mutante - jetzt stinkt es im Wintergarten nämlich sehr penetrant!
Gruß Henning
Henning
Henning
Kakteenfreund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fred Zimt am So 29 März 2020, 16:43

Da bin ich aber beruhigt.
Cool
Fred Zimt
Fred Zimt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 7122

Nach oben Nach unten

Seite 90 von 95 Zurück  1 ... 46 ... 89, 90, 91 ... 95  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten