Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Vulkatec - Substrat

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

Vulkatec - Substrat - Seite 14 Empty Re: Vulkatec - Substrat

Beitrag  Dickblatt am Di 15 Sep 2020, 10:04

Den Leuten, die meine Frage beantworteten, vielen Dank, auf den Rest gehe ich nicht weiter ein, da müßig.
Dickblatt
Dickblatt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 230
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Vulkatec - Substrat - Seite 14 Empty Re: Vulkatec - Substrat

Beitrag  adtgawert324 am Di 15 Sep 2020, 11:03

Früher habe ich mir ein Mal reinen Bims in der Körnung 3-8mm bei Vulkatec bestellt , mit diesem wuchs in diversen Töpfen ein gelber Pilz. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? (Mit der "Kakteenerde Premium" hatte ich dieses Problem nicht und bin mit dieser sehr zufrieden)
adtgawert324
adtgawert324
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 122
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Vulkatec - Substrat - Seite 14 Empty Re: Vulkatec - Substrat

Beitrag  Dickblatt am Di 15 Sep 2020, 12:32

Ein Gelber Faltenschirmling? Pilze mögen es m. W. feucht, entsprechend würde ich drauf tippen, dass du viel gegossen hattest.
Dickblatt
Dickblatt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 230
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulenten

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten