Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Sommer, und manchmal auch Sonne

Nach unten

Sommer, und manchmal auch Sonne Empty Sommer, und manchmal auch Sonne

Beitrag  Antonia99 am Do 20 Jun 2013, 23:13

Ich bin ja nun immer noch Anfänger in der Kakteentreiberei und erlebe jetzt zum ersten Mal, wie sich ECHTE Sommersonne und Frischluft, sprich, ein Standort im Freien auf meine Kakteenjungspunde auswirkt:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da liegen jetzt knapp zwei Monate dazwischen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

so sah er aus, als er aus dem Winterquartier kam[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

was er jetzt für Stacheln bekommen hat![Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und dieses Ohr ist innerhalb von drei Wochen gewachsen. (Sorry, den krieg ich jetzt grad nicht aufgerichtet)

Wie schön, daß man auch als Kakteenfreund, der sonst ja immer seehr viel Geduld braucht, mal schnellere Erfolgserlebnisse hat.
Antonia99
Antonia99
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1199

Nach oben Nach unten

Sommer, und manchmal auch Sonne Empty Re: Sommer, und manchmal auch Sonne

Beitrag  Echinopsis am Fr 21 Jun 2013, 06:17

Die sehen echt verdammt gut Antonia, herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15383
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten