Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Endlich alles ausgeräumt

Nach unten

Endlich alles ausgeräumt

Beitrag  ferox am So 02 Mai 2010, 22:38

Hallo zusammen
Fertig Very Happy Very Happy Very Happy - alles umgetopft und aus dem Keller ins Gh.
Das etwas bedeckte Wetter habe ich auch gleich genutzt, um die Planzen, die im Sommer draußen stehen, aus dem Keller auszuräumen - und so sieht es jetzt aus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

durch die Beiträge und Bilder von euren frostharten Kakteen und schönen Beeten, habe ich Lust bekommen, mal was auszuprobieren. Leider war mein Lavalit alle und ich mußte mit Split abdecken, nun ist der Kontrast nicht so wie ich es gerne hätte. Aber man kann die Abdeckung ja noch ergänzen.
Hier das Ergebnis:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und noch die Ecke vom Gh:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Jetzt reicht es aber.... Gestört

Gruß Uschi
avatar
ferox
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 794

Nach oben Nach unten

Re: Endlich alles ausgeräumt

Beitrag  Gast am Mo 03 Mai 2010, 15:19

Hehe, mit Splitt habe ich meine 2 Balkonkästen mit Winterharten auch abgedeckt, den gibts nämlich kostenlos in den Splittbehältern für den Winter
Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten