Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Christian am Sa 29 Mai 2010, 17:24

Hi Olf,

ich antworte einfach mal ... Das müsste der Bültenweg sein, dass geht aber auch, du musst dann nur noch ein bißchen laufen (ca. 50m)
Also durch den alten Botanischen Garten durch und die Humboldtstr. überqueren, da die Börse im Neuen Teil stattfindet Cool
avatar
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 507
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Gast am Sa 29 Mai 2010, 19:48

Hallo Christian,
ich danke dir,so werde ich das machen.

LG Olf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Gast am Sa 29 Mai 2010, 22:07

Hi Olf
Hagenring links rein aus Richtung Süd kommend : Ri.Bot Garten

Hagenring rechts rein aus Richtung Nord kommend : Ri Bot Garten

VORSICHT BAUSTELLEN ABER VIELE Börse ist ausgeschildert ab Hagenring !!!!

Bis Morgen Very Happy Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Gast am So 30 Mai 2010, 21:27

Hallo Achim und Olaf,
bin wieder heil zu hause angekommen.War sehr angenehm euch kennen zulernen.Schade nur das es so geregnet hat und das ganze ein bißchen auf engen Raum her halten mußte.Aber ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Erfolg.
Eure Pflanzen werden morgen gleich ihren neuen Platz beziehen.

LG Olf
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Gast am Mo 31 Mai 2010, 08:57

jupp, wetter war total sch***e, trotzdem hats irgendwie spass gemacht und der einkaufskorb war dann fast voll. 2x gibbaeum, 1x glottyphyllum, 1x malephora crocea, aeonium hybride, ecc. papillosus + 3 sämlinge!, 2x sulcorebutia, eine kleinbleibende echeveria, sowie 2x kleinbleibende semperviven ;-) übrigens die ersten 3 pflanzen sind original standortpflanzen



lg micha Gestört
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Lilith am Mo 31 Mai 2010, 09:07

Hallo Micha,

na da haste doch wieder ein paar echte Schönheiten rausgefischt Smile

LG alex
avatar
Lilith
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Gast am Mo 31 Mai 2010, 09:31

Lilith schrieb:Hallo Micha,

na da haste doch wieder ein paar echte Schönheiten rausgefischt Smile

LG alex

das will ich doch schwer hoffen ;-) dank edith nimmt der anteil an kakteen immer mehr zu... Gestört
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Echinopsis am Mo 31 Mai 2010, 10:07

Wunderschön Micha!! Very Happy

Ich wollte eigentlich auch kommen, aber es war einfach zu weit weg. Wollte auf der Rückreise von Bochum mal vorbeifahren, aber nach Blick in die Karte habe ichs lieber gelassen. Embarassed

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14501
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Gast am Mo 31 Mai 2010, 11:48

naja, hättest du schon für hin und rückreise minimum 6 stunden einplanen müssen daniel und auf der A2 war wieder alle nase lang stau richtung dortmund, die reise hätte also wesentlich länger gedauert ;-)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Echinopsis am Mo 31 Mai 2010, 12:19

Habe eh schon geschaudert, eine Baustelle nach der anderen Richtung Dortmund, bzw zurück!! Shocked

_________________
lG,
Daniel

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14501
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten