Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Christian am Mo 31 Mai 2010, 18:51

Bockav schrieb:Hallo Achim und Olaf,
bin wieder heil zu hause angekommen.War sehr angenehm euch kennen zulernen.Schade nur das es so geregnet hat und das ganze ein bißchen auf engen Raum her halten mußte.Aber ich hoffe ihr hattet trotzdem viel Erfolg.
Eure Pflanzen werden morgen gleich ihren neuen Platz beziehen.

LG Olf

Ja dem kann ich mich nur anschliessen, konnte zwar nicht viel quatschen (die Mädels wollten nach Hause) aber ich fand es auch Klasse das ich euch kennenlernen durfte und auch das ich den fetten ECC so günstig bekommen habe, nochmal danke dafür an Achim Very Happy
avatar
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 507
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Gast am Mo 31 Mai 2010, 19:53

KEINE SACHE OLLER, ICH WEIß DAS ER IN GUTEN HÄNDEN IST.
Gruß Achim,den ollen nehm nicht so ernst Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Lilith am Mo 31 Mai 2010, 20:58

nuuu... den fetten ECC würd ich dann aber doch gern a mal anschauen Wink
avatar
Lilith
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 71

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Christian am Mo 31 Mai 2010, 22:37

keine Angst den Ollen nehm ich nicht so ernst Razz

und die Bilder kommen sobald ich wieder im Garten bin Wink
avatar
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 507
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Kakteenwelt am Mo 31 Mai 2010, 23:09

Die ersten Bilder der Kakteenbörse in Braunschweig dieses Jahres sind nun auf Kakteenwelt.de.vu in der Bildergalerie unter "Kakteenbörsen" online. Weitere Bilder von der Börse in Göttingen sowie vom Bot. Garten in Göttingen werden noch morgen (Dienstagabend) online gestellt (das Wetter war einfach herrlich, die Bilder sind daher um einiges schöner Very Happy )

Grüße Adam
avatar
Kakteenwelt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 48

Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Gast am Di 01 Jun 2010, 20:45

Hier einige Bilder unserer Börse
Die Regenschauer hatten wir aber nicht bestellt,die waren gratis.











avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kakteen und Sukkulentenbörse Braunschweig

Beitrag  Christian am Fr 04 Jun 2010, 23:42

Ja Klasse, da waren die Wege wenigstens noch begehbar Very Happy
avatar
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 507
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten