Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Kakteenverein Altenburg

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Kakteenverein Altenburg  - Seite 3 Empty Re: Kakteenverein Altenburg

Beitrag  Didi52 am Sa 23 Jan 2016, 12:17

Hallo Marcus und Konrad,
das hört sich doch gut an. Weiter viel Erfolg für Euer Treffen.

@ Konrad
Hallo Konrad,
Danke für die Vorschläge. Die beiden OG's hatte ich mir auch schon mal angedacht. Worms sind sogar nur ca. 25 km von mir entfernt. Biebrich ist 47 km weg. Wenn, würde ich mich wohl für Worms entscheiden. Mal sehen.
Didi52
Didi52
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 576
Lieblings-Gattungen : Schwerpunkt Gymnocalycium, aber auch viele andere Arten.

Nach oben Nach unten

Kakteenverein Altenburg  - Seite 3 Empty Re: Kakteenverein Altenburg

Beitrag  Aldama am Sa 23 Jan 2016, 20:21

Das wird alles gut nur IHR müsst dran glauben und feste daran arbeiten.
Spreche da aus Erfahrung. Wenn mehr Info darüber bitte PN.
Very Happy Very Happy Very Happy
Aldama
Aldama
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1049
Lieblings-Gattungen : Echinocereen & Sulcorebutien

Nach oben Nach unten

Kakteenverein Altenburg  - Seite 3 Empty Re: Kakteenverein Altenburg

Beitrag  mike2 am Mi 29 Jun 2016, 21:22

Hallo Marcus,

wie ist es weiter gegangen mit eurer neuen Gruppe?

Gibt es weitere Treffen?

Ich würde mir gern mal den botanischen Garten mit der Kakteensammlung in Altenburg ansehen, aber da ist wohl zur Zeit geschlossen???

http://www.lvz.de/Region/Altenburg/Botanischer-Erlebnisgarten-in-Altenburg-vor-dem-Aus

Die Fachgruppe andere Sukkulenten trifft sich ja im Herbst wieder in Burgstädt, vielleicht sieht man sich dort ja mal!

Tipp:Jahreshauptversammlung der FGaS 2016

"Am 08. Oktober 2016 (Anreise ab 07.10.) findet die JHV im Hotel „Alte Spinnerei", Chemnitzer Str. 89–91, 09217 Burgstädt statt.

Vom 07. bis 09. Oktober 2016 läuft das Rahmenprogramm."


MFG
Mike



MFG
Mike
mike2
mike2
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 376
Lieblings-Gattungen : Agave + Gasteria

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten