Schneckenfraß
+14
Rouge
mythe
Torro
Christian
Astrophytum Fan
kaktusfreundin01
roli
soufian870
Fred Zimt
abax
chico
boophane
Liet Kynes
nikko
18 verfasser
Seite 5 von 9
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Re: Schneckenfraß
Moin Elmar,
ich fürchte ich habe alle Bedenken beiseitegeschoben und Angesichts der Schwere des Vergehens als Urteil die Halbierung bestimmt, zur sofortigen Vollstreckung!
Anschließende Kompostierung inclusive!
LG,
Nils
ich fürchte ich habe alle Bedenken beiseitegeschoben und Angesichts der Schwere des Vergehens als Urteil die Halbierung bestimmt, zur sofortigen Vollstreckung!

LG,
Nils
nikko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4872
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten
nikko schrieb:Moin Elmar,
ich fürchte ich habe alle Bedenken beiseitegeschoben und Angesichts der Schwere des Vergehens als Urteil die Halbierung bestimmt, zur sofortigen Vollstreckung!![]()
LG,
Nils
Dura lex, sed lex! Was für Bedenken soll es da geben?
boophane- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1583
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, alles was weiß, rosa oder lila blüht und oder in Polstern wächst, garstiges, abweisendes Dornengestrüpp und rosa oder weiß oder lila blühendes garstiges, abweisendes Dornengestrüpp
Stimmt schon, Bedenken hatte ich nur, weil die Vollstreckung es so eklig ist...
LG,
Nils

LG,
Nils
nikko- Kakteenfreund
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten
nikko schrieb:Stimmt schon, Bedenken hatte ich nur, weil die Vollstreckung es so eklig ist...![]()
LG,
Nils
Thermische Behandlung rulez. Der Delinquent wird nach dem Grillen in der noch glühenden Grillasche eingegraben. Total saubere Sache.
boophane- Kakteenfreund
Lieblings-Gattungen : Gymnocalycium, alles was weiß, rosa oder lila blüht und oder in Polstern wächst, garstiges, abweisendes Dornengestrüpp und rosa oder weiß oder lila blühendes garstiges, abweisendes Dornengestrüpp
Klingt wie eine plausible Methode! Nur sollte man das wohl erst zum Abschluß des Grillfests machen, sonst gibt es bestimmt komische Aromen auf der Bratwurst, oder?
LG,
Nils

LG,
Nils
nikko- Kakteenfreund
nikko schrieb:Klingt wie eine plausible Methode! Nur sollte man das wohl erst zum Abschluß des Grillfests machen, sonst gibt es bestimmt komische Aromen auf der Bratwurst, oder?![]()
LG,
Nils
So ist es; das sollte man wie alle Hinrichtungen diskret und unter Ausschluß der Öffentlichkeit machen.
boophane- Kakteenfreund
nikko schrieb:Klingt wie eine plausible Methode! Nur sollte man das wohl erst zum Abschluß des Grillfests machen, sonst gibt es bestimmt komische Aromen auf der Bratwurst, oder?![]()
LG,
Nils
Nicht unbeding, gegrillte schnecke richt iwie n bischen wie gegrilltes Hühnchen

Astrophytum Fan- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 829
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Lophophora, Turbinicarpus, Ariocarpus, Epithelantha, Obregonia, Aztekium und andere Mexikaner :)
Astrophytum Fan schrieb:nikko schrieb:Klingt wie eine plausible Methode! Nur sollte man das wohl erst zum Abschluß des Grillfests machen, sonst gibt es bestimmt komische Aromen auf der Bratwurst, oder?![]()
LG,
Nils
Nicht unbeding, gegrillte schnecke richt iwie n bischen wie gegrilltes Hühnchen
Gegrillt ja, aber nicht kremiert

boophane- Kakteenfreund
So ich auch mal .... bei mir haben die sich schön durch die Opuntien gefressen, immer um die Dornen herum
seid dem habe ich einen einen alten Grillspiess ( mein Dreizack
) mit dem ich Abends dann auf die Jagd gehe! Wenn ich eine erwische wird die sofort zur Flugschnecke, wenn es denn ein Spanier ist.
Achso eins noch ... der Tigerschnegel (Limax maximus) gehört zu den Nützlingen, denn dieser ist ein Räuber, welcher auch andere Nacktschnecken auf seinem Speiseplan hat
Also diesen bitte nicht vernichten!

Achso eins noch ... der Tigerschnegel (Limax maximus) gehört zu den Nützlingen, denn dieser ist ein Räuber, welcher auch andere Nacktschnecken auf seinem Speiseplan hat

Christian- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 477
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien
Ich glaube, mein neuer Selenicereus coniflorus (rechts) hätte eher die Schnecke gefressen.
Zum Vergleich links der Sporbert Klon.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zum Vergleich links der Sporbert Klon.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Torro- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 6915
Lieblings-Gattungen : Astro, Fero, Leuchti, Thelo
Seite 5 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten