Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Euphorbia obesa

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Euphorbia obesa - Seite 8 Empty Euphorbia obesa

Beitrag  Buchmann Mo 05 Jul 2021, 18:52

Hallo Manfred,
In den Bildern unten siehst Du meine E. obesa Sämlinge. Die sind jetzt gerade 2 Monate alt. Ich habe die Sämlinge immer noch unter Kunstlicht (nicht mehr gespannte Luft) und ich staue sie etwa 1 mal pro Woche von unten an. Dünger haben sie erst einmal bekommen. Sollte ich die Sämlinge aus dem Aufzuchtkasten nehmen und dem normalen Licht aussetzen? Ich habe aber nur die Möglichkeit, Kakteen auf dem Balkon zu halten, oder im Winter im Keller.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].

Grüsse
Hans
Buchmann
Buchmann
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 100
Lieblings-Gattungen : Astrophyten, Euphorbien

Nach oben Nach unten

Euphorbia obesa - Seite 8 Empty Re: Euphorbia obesa

Beitrag  jupp999 Mo 05 Jul 2021, 19:27

Hallo Hans,

ich denke, natürliches Licht wird das beste sein.
Die "Kleinen" allerdings nicht in die "knalle" Sonne stellen ... .
jupp999
jupp999
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3779

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten