Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Was sind das für welche / Meinungs Frage

+6
Cristatahunter
sleepwalker
kaktusfreundin01
cactuskurt
Astrophytum Fan
v10_viper
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was sind das für welche / Meinungs Frage - Seite 2 Empty Re: Was sind das für welche / Meinungs Frage

Beitrag  v10_viper Do 18 Jul 2013, 23:51

hab heute aussortiert alles was kaput wahr kam weg, und was komisch ausgesehen hat steht jetzt am anderen ende vom balkon, der jetzt ganz schön leer geworden ist im Kakteen eck.
Daaaannn wurde heute kräftig gepfropft 7x Lophora auf Tricho 3x hatte ich ja schon und dann noch n paar auf Peroskopis mal n versuch.
v10_viper
v10_viper
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Was sind das für welche / Meinungs Frage - Seite 2 Empty Re: Was sind das für welche / Meinungs Frage

Beitrag  sleepwalker Fr 19 Jul 2013, 09:39

Ich hoffe diesmal ohne Plastiktüte? glück 
sleepwalker
sleepwalker
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 62
Lieblings-Gattungen : Lophophora, Epithelantha, Ariocarpus

Nach oben Nach unten

Was sind das für welche / Meinungs Frage - Seite 2 Empty Re: Was sind das für welche / Meinungs Frage

Beitrag  Barbara Fr 19 Jul 2013, 12:14

Ja schmeiß sie in die Tonne, dann kannst du dich den neuen Kakteen widmen.
Ohne Ansteckungsgefahr Rolling Eyes 
Barbara
Barbara
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2526

Nach oben Nach unten

Was sind das für welche / Meinungs Frage - Seite 2 Empty Re: Was sind das für welche / Meinungs Frage

Beitrag  benny21 Fr 19 Jul 2013, 14:36

Hallo
Deine kakteen sehen genau so ais wie meine vor einem Jahr:(
Ich habe alle rausgeschmissen und komplett neu angefangen tut einem zwar leid um die pflanzen aber es lohnt sich:)

Gruß benny21
benny21
benny21
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 21
Lieblings-Gattungen : Opuntia, euphorbia

Nach oben Nach unten

Was sind das für welche / Meinungs Frage - Seite 2 Empty Re: Was sind das für welche / Meinungs Frage

Beitrag  v10_viper Fr 19 Jul 2013, 18:05

diesesmal Ohne Plastik tüte ja
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ich hoffe das die allllleee angehen das erste mal das ich das mit so großen gemacht habe, naja bleibt spannend
v10_viper
v10_viper
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten