Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Astrophytum asterias

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Astrophytum asterias

Beitrag  Eriokaktus am Mi 18 Jul 2018, 18:22

Asterias Ruri kabuto

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Eriokaktus
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 958

Nach oben Nach unten

Astrophytum asterias - mal anders

Beitrag  ingrid222 am So 12 Aug 2018, 20:54

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
ingrid222
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 76
Lieblings-Gattungen : einige

Nach oben Nach unten

Re: Astrophytum asterias

Beitrag  Knufo am So 12 Aug 2018, 20:59


Hallo Ingrid,

eine wirklich tolle Blüte, die Du uns da zeigst.
Glückwunsch ........... und weiterhin viel Freude damit.
avatar
Knufo
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2774
Lieblings-Gattungen : keine

Nach oben Nach unten

Re: Astrophytum asterias

Beitrag  Shamrock am Do 08 Nov 2018, 20:56

Die Zwergen-Fliege und der Riesen-asterias:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

'Tschuldigung, die wollte gestern gar nicht mehr vom Monitor runter. Da hab ich sie mal spontan auf ein asterias gesetzt. Jetzt sieht´s so aus, als hättet ihr auch eine Fliege auf euerem Bildschirm, oder?

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 13126
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Astrophytum asterias

Beitrag  Kaktusfreund81 am Do 08 Nov 2018, 21:35

Shamrock schrieb:Jetzt sieht´s so aus, als hättet ihr auch eine Fliege auf euerem Bildschirm, oder?
Ich habe gerade kurz den Bildschirm berührt, weil die Fliege so echt ausschaute - da konnte ich nicht widerstehen... llachen
avatar
Kaktusfreund81
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 1130
Lieblings-Gattungen : Notos, EH's / LH's / HW's, Gymnos, Chams, Sulcos, Astros, Arios, Thelos, Pedios, Epis, Coryphantha, Escobaria, Rebutia, ECC, Winterharte

Nach oben Nach unten

Re: Astrophytum asterias

Beitrag  Shamrock am Do 08 Nov 2018, 21:40

Die issja auch echt. Nur sitzt sie eben nicht auf deinem Bildschirm! grinsen2
Aber macht nix, der Sohnemann hier wollte sie auch gleich wegjagen.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 13126
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Astrophytum asterias

Beitrag  rabauke am Fr 09 Nov 2018, 01:20

Herrlich! lol!
avatar
rabauke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3320
Lieblings-Gattungen : Astrophytum | hybriden, Lophophora

Nach oben Nach unten

Re: Astrophytum asterias

Beitrag  Shamrock am Sa 10 Nov 2018, 09:26

Habs vorhin meiner Frau gezeigt und komischerweise ging auch ihr Arm sofort Richtung Bildschirm. grinsen2

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 13126
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Re: Astrophytum asterias

Beitrag  Cristatahunter am Sa 10 Nov 2018, 10:43

Wenn man auf dem Land, zwischen den Misthaufen wohnt. ist die Fliege auf dem Bildschirm normal. Mich stören Fliegen nicht, sie haben für Samen bei Pseudolithos gesorgt.
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 15227
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: Astrophytum asterias

Beitrag  sukkulüdi am Sa 10 Nov 2018, 10:55

Die gemeine Stechfliege kann schon nerven wenn man in gegenden mit viel Nutztierhaltung wohnt.
avatar
sukkulüdi
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 29
Lieblings-Gattungen : -)

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten