Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Pelargonium endlicherianum

Nach unten

Pelargonium endlicherianum

Beitrag  Christian am Mi 24 Jul 2013, 15:02

Nach 3 Jahren im Sukkulentenbeet hat sich die Pelargonium endlicherianum endlich
endschlossen auch mal zu blühen Very Happy 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 507
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Re: Pelargonium endlicherianum

Beitrag  Christian am Do 25 Jul 2013, 18:42

sehe grade das es schon einen Pelargonienthreat gibt, kann der Beitrag bitte verschoben werden?!?
avatar
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 507
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Re: Pelargonium endlicherianum

Beitrag  Sabine am Fr 26 Jul 2013, 07:44

Hallo Christian,

das freut mich! Manchmal braucht es nur ein wenig Geduld; das habe ich in diesem Jahr ebenso erfahren dürfen: Ein Epiphyllum, den ich 2010 als Steckling einer reich blühenden Pflanze erhalten habe, hat auch erst in diesem Jahr sich angeschickt zu blühen.

LG Sabine

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Sabine
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 173

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten