Was für Obstsorten habt Ihr denn im Garten? Aussaat, Spalier, Beerensträucher, Erfahrung und Hilfe :)
Seite 18 von 18
Seite 18 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18
Re: Was für Obstsorten habt Ihr denn im Garten? Aussaat, Spalier, Beerensträucher, Erfahrung und Hilfe :)
Hallo Ada
Beobachtet habe ich auch schon das Apfelbäume im August blühen 2018 an einen Baum an einen Radweg den ich dienstl. Pflegen muß,
letztes Jahr bei mir im Garten aber warum sie das machen kann ich Dir auch nicht beantworten,SORRY
Grüße Manfred
Beobachtet habe ich auch schon das Apfelbäume im August blühen 2018 an einen Baum an einen Radweg den ich dienstl. Pflegen muß,
letztes Jahr bei mir im Garten aber warum sie das machen kann ich Dir auch nicht beantworten,SORRY
Grüße Manfred
Orchidsorchid- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 2168
Lieblings-Gattungen : Astrophytum
Re: Was für Obstsorten habt Ihr denn im Garten? Aussaat, Spalier, Beerensträucher, Erfahrung und Hilfe :)
Ja, lieber Manfred, wir sollten das dann wohl einfach hinnehmen, die Pflanzen machen eben manchmal, was sie wollen.
Von meinem Fenster aus sehe ich im Vorgarten meines Nachbarn auf der anderen Straßenseite, dass bei ihm die Magnolie ein paar Blüten geöffnet hat.
Viele Grüße,
Ada
Von meinem Fenster aus sehe ich im Vorgarten meines Nachbarn auf der anderen Straßenseite, dass bei ihm die Magnolie ein paar Blüten geöffnet hat.
Viele Grüße,
Ada
Ada- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 1028
Lieblings-Gattungen : Aloe, Gasteria, Opuntiadae, Lobivia, Stenocactus, und viele mehr
Lieblings-Gattungen : -
Seite 18 von 18 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18
Seite 18 von 18
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten