Pflanzenmarkt am Museum am Kiekeberg (Hamburg - Harburg) 17/18.08,
Seite 1 von 1
Pflanzenmarkt am Museum am Kiekeberg (Hamburg - Harburg) 17/18.08,
Hi all,
war heute beim Pflanzenmarkt. Der Scherpunkt liegt bei Gartenpflanzen (auch Raritäten), ich war aber auch angenehm überrascht über das Angebot von Kaktus & Co. U.a. war ein niederländischer Agavenspezialist da, der neben wirklich augefallenen Agaven auch schöne Lithops angeboten hat angeboten hat. Ich bin begeistert!!
Alleine für die Kakteen lohnt sich die Anfahrt nicht, aber das Gesamtangebot ist definitiv einen Ausflug wert.
Viele Grüße
Angelika
war heute beim Pflanzenmarkt. Der Scherpunkt liegt bei Gartenpflanzen (auch Raritäten), ich war aber auch angenehm überrascht über das Angebot von Kaktus & Co. U.a. war ein niederländischer Agavenspezialist da, der neben wirklich augefallenen Agaven auch schöne Lithops angeboten hat angeboten hat. Ich bin begeistert!!
Alleine für die Kakteen lohnt sich die Anfahrt nicht, aber das Gesamtangebot ist definitiv einen Ausflug wert.
Viele Grüße
Angelika
kunterbunt5- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 410
Lieblings-Gattungen : Agaven, Zwiebelgewächse, Lobivien
Re: Pflanzenmarkt am Museum am Kiekeberg (Hamburg - Harburg) 17/18.08,
Hallo Angelika,
vielen Dank für die Info!
Schade dass heute so ein Mistwetter is, sonst würde ich glatt nochmal losfahren...
LG,
Nils
vielen Dank für die Info!
Schade dass heute so ein Mistwetter is, sonst würde ich glatt nochmal losfahren...
LG,
Nils
nikko- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 4758
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten