Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Pflanzenmarkt am Museum am Kiekeberg (Hamburg - Harburg) 17/18.08,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pflanzenmarkt am Museum am Kiekeberg (Hamburg - Harburg) 17/18.08,

Beitrag  kunterbunt5 am Sa 17 Aug 2013, 21:02

Hi all,
war heute beim Pflanzenmarkt. Der Scherpunkt liegt bei Gartenpflanzen (auch Raritäten), ich war aber auch angenehm überrascht über das Angebot von Kaktus & Co. U.a. war ein niederländischer Agavenspezialist da, der neben wirklich augefallenen Agaven auch schöne Lithops angeboten hat angeboten hat. Ich bin begeistert!!
Alleine für die Kakteen lohnt sich die Anfahrt nicht, aber das Gesamtangebot ist definitiv einen Ausflug wert.

Viele Grüße
Angelika








avatar
kunterbunt5
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 154
Lieblings-Gattungen : Agaven, Zwiebelgewächse, Lobivien

Nach oben Nach unten

Re: Pflanzenmarkt am Museum am Kiekeberg (Hamburg - Harburg) 17/18.08,

Beitrag  nikko am So 18 Aug 2013, 14:53

Hallo Angelika,
vielen Dank für die Info!
Schade dass heute so ein Mistwetter is, sonst würde ich glatt nochmal losfahren...

LG,
Nils
avatar
nikko
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4337
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten