Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Frailea allgemein

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach unten

Re: Frailea allgemein

Beitrag  Avicularia am Di 09 Okt 2018, 22:08

Na das ging jetzt aber noch schnell! So schön, Frailea und dann noch im Oktober, das ist doch doppelt schön! *daumen*

_________________
Viele Grüße
Sabine


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Welchen Tag haben wir denn?
- Es ist heute.
- Das ist mein Lieblingstag!

(Winnie Pooh)
avatar
Avicularia
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2803
Lieblings-Gattungen : Astrophytum, Ascleps, Euphorbien, Caudexpflanzen....

Nach oben Nach unten

Re: Frailea allgemein

Beitrag  Shamrock am Mi 10 Okt 2018, 21:34

Avicularia schrieb:Na das ging jetzt aber noch schnell!
Danke, aber die Frailea, welche du meinst, die hat erst heute geblüht - Frailea grahliana:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bevor jemand denkt hier ist der absolute Platzluxus ausgebrochen und selbst die winzigen Fraileen stehen in riesen Töpfen - weit gefehlt! Das war nur für´s Foto. Frucht, Knospe und Blüte mit einem Foto, da muss man sich schon etwas Mühe geben. Nachdem dann morgen die zweite Knospe geblüht hat, muss sie wieder in ihren alten, kleinen Topf umziehen.

_________________
"Man vermeide, wenn man sich schon mit Kakteen befassen will, jede Art von Humor und Toleranz." - Glossen-Autor aculeatus in der Stachelpost 1969
avatar
Shamrock
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 13125
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten