Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

sehr viele Triebe!

+4
Blume
Barbara
Fuzmubbes
brownie
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

sehr viele Triebe! - Seite 3 Empty Re: sehr viele Triebe!

Beitrag  Zaira Di 27 Aug 2013, 11:51

Hallo Nils,

danke für den Tipp. Ich denke, ich mache das so, Ableger nehmen und versuchen, sie auszubuddeln. Das Problem ist auch eher nicht das Anfassen, sondern das Drankommen. Sie sitzt nämlich am Rande eines Betonrings, umgeben von anderen Semps, da kann ich schlecht einen Spaten ansetzen. Aber was soll's, bevor sie erfriert, probier ich's nochmal.
Zaira
Zaira
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 50
Lieblings-Gattungen : Alles Pflegeleichte

Nach oben Nach unten

sehr viele Triebe! - Seite 3 Empty Re: sehr viele Triebe!

Beitrag  nikko Di 27 Aug 2013, 12:17

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen! Zeigst Du uns mal ein Bild, wenn Du es geschafft hast?

LG,
Nils
nikko
nikko
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4784
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten