Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

kleiner Ausflug in meinen Garten...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

kleiner Ausflug in meinen Garten...

Beitrag  Wolke am Do Aug 22 2013, 11:51

ich möchte mit Euch mal ne kleine Runde durch meinen Garten machen...























[/QUOTE]




























hat einer Fragen zu Pflanzen....gerne:D


Zuletzt von Wolke am Do Aug 22 2013, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Wolke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 277
Lieblings-Gattungen : Passionsblumen/ Palmen und mein ganzen Garten...

Nach oben Nach unten

Re: kleiner Ausflug in meinen Garten...

Beitrag  Rouge am Do Aug 22 2013, 11:56

Schön angelegt, wieviel m² sind das denn?

_________________
lg Kerstin  Wink 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
avatar
Rouge
Fachmoderator - sonstige Grünpflanzen

Anzahl der Beiträge : 3494
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Re: kleiner Ausflug in meinen Garten...

Beitrag  Wolke am Do Aug 22 2013, 12:02

760qm incl. Haus und Schuppen...aber es reicht..grinsen 
avatar
Wolke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 277
Lieblings-Gattungen : Passionsblumen/ Palmen und mein ganzen Garten...

Nach oben Nach unten

Re: kleiner Ausflug in meinen Garten...

Beitrag  nikko am Do Aug 22 2013, 12:34

Wunderschön Wolke!
Respekt, so ordentlich bekomme ich das leider nicht hin!

Der Pool war in diesem Sommer sicher Gold wert.

LG,
Nils
avatar
nikko
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4334
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten

Nach oben Nach unten

Re: kleiner Ausflug in meinen Garten...

Beitrag  Rouge am Do Aug 22 2013, 19:36

Shocked Das sind ja genauso viel wie bei mir ... aber ich wüßte beim besten Willen net, wo ich 'nen festen Pool einlassen sollte ... wir haben jetzt so einen für die Kinder, der sich dann selbst aufpumpt durch das Wasser ...

Dann noch das Riesentrampolin und der Sandkasten ... naja ... vielleicht in ein paar Jahren Wink 

_________________
lg Kerstin  Wink 

Ich will in der Wüste wachsen lassen Zedern, Akazien, Myrten und Ölbäume; ich will in der Steppe pflanzen miteinander Zypressen, Buchsbaum und Kiefern.
(Jesaja 41,19 - Luther 1984)

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare)
avatar
Rouge
Fachmoderator - sonstige Grünpflanzen

Anzahl der Beiträge : 3494
Lieblings-Gattungen : andere Sukkulente

Nach oben Nach unten

Re: kleiner Ausflug in meinen Garten...

Beitrag  Fuzmubbes am Do Aug 22 2013, 19:50

Wirklich toller Rundang durch Deinen gepflegten Garten. Na wenn es wieder mal zu warm wird komm ich zu euch planschen!Very Happy

Wieviele Angestellte braucht man um den in Schuß zu halten?
avatar
Fuzmubbes
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 245
Lieblings-Gattungen : noch nicht entschieden

Nach oben Nach unten

Re: kleiner Ausflug in meinen Garten...

Beitrag  Hartmut am Do Aug 22 2013, 21:13

Irgendwann............werde ich auch Millionär ;-)
avatar
Hartmut
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Re: kleiner Ausflug in meinen Garten...

Beitrag  Cristatahunter am Do Aug 22 2013, 21:23

Wunderschön verspielt und romantisch. Die Staude mit den riesen Blätter neben dem Vordach. Ist das eine Aralie oder so?
avatar
Cristatahunter
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12734
Lieblings-Gattungen : Keine

Nach oben Nach unten

Re: kleiner Ausflug in meinen Garten...

Beitrag  Wolke am Do Aug 22 2013, 21:43

nikko schrieb:Wunderschön Wolke!
Respekt, so ordentlich bekomme ich das leider nicht hin!

Der Pool war in diesem Sommer sicher Gold wert.

LG,
Nils
dankeschön. Wenn GG nicht so mit ziehen würde,wäre einiges ziemlich schwierig zu meistern .
Hast Recht, sogar ich war in diesen Jahr oft im Pool, aber 26 Grad war dann minimum...Winken 
avatar
Wolke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 277
Lieblings-Gattungen : Passionsblumen/ Palmen und mein ganzen Garten...

Nach oben Nach unten

Re: kleiner Ausflug in meinen Garten...

Beitrag  Wolke am Do Aug 22 2013, 21:44

Cristatahunter schrieb:Wunderschön verspielt und romantisch. Die Staude mit den riesen Blätter neben dem Vordach. Ist das eine Aralie oder so?
Das ist in einen anderen vorgestellten fred...mein Blauglockenbaum...lol!

Dankeschön für das große Lob an alle!!!
avatar
Wolke
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 277
Lieblings-Gattungen : Passionsblumen/ Palmen und mein ganzen Garten...

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten