Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Kaktus gerettet, was nun?

Nach unten

Kaktus gerettet, was nun? Empty Kaktus gerettet, was nun?

Beitrag  Doppelgold am Do 19 Sep 2013, 15:03

Hallo liebe Afficionados!

Ich kenne mich nicht aus und habe auch keinerlei Erfahrung mit Kakteen.
Bei einer kürzlichen Müllentsorgung entdeckte ich diesen Kaktus in der Tonne. Da ich es schade finde, eine lebende Pflanze einfach zu entsorgen (sie zu essen wäre etwas anderes...), entschloss ich mich, sie zu "retten". Leider spricht sie nicht. Ich weiß also weder, wie sie heißt, woher sie kommt, und was sie bereits durchgemacht hat.