Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Mainfränkische Kakteentage 2014 !

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Mainfränkische Kakteentage 2014 !

Beitrag  KarMa am Mo 05 Mai 2014, 19:52

Danke für die hervorragenden Eindrücke! Das 'Altpapier' war wohl nur zur Ansicht, oder?
avatar
KarMa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2567
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulente Rosetten / Epis

Nach oben Nach unten

Re: Mainfränkische Kakteentage 2014 !

Beitrag  prosopis am Mo 05 Mai 2014, 20:01

Hallo, Karin,

das Altpapier war ganz und gar nicht zur Ansicht, bzw. als reine Ausstellungsstücke gedacht. Es waren alle Grafiken - ob gerahmt oder in Mappen - zum Verkauf angeboten. Insgesamt etwa 280 Stck., alles Originale mit Beschreibung, vom 16. bis 19.Jahrhundert. Manche Ausstellungsbesucher dachten, ich hätte die vielleicht selbst gemalt, na ja...

avatar
prosopis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 520
Lieblings-Gattungen : fast alle, außerdem: antike Grafik von Kakteen/Sukk.

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten