Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Bewurzelung von Schlumbisteckis

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bewurzelung von Schlumbisteckis - Seite 2 Empty Re: Bewurzelung von Schlumbisteckis

Beitrag  Torro Do 14 Nov 2013, 13:54

Anne, das war ein Volltreffer!

S. opuntioides - die opuntienartig aussehende.

_________________
LG Torro
Si vis pacem, para bellum.
Zu deutsch: Willst Du Blüten, dann pfropfe rechtzeitig.
Torro
Torro
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6893
Lieblings-Gattungen : Astro, Fero, Leuchti, Thelo

Nach oben Nach unten

Bewurzelung von Schlumbisteckis - Seite 2 Empty Re: Bewurzelung von Schlumbisteckis

Beitrag  mythe Do 14 Nov 2013, 13:57

Na sowas... wusste gar nicht, dass es das gibt. Toll. Also wenn du den mal vermehren möchtest würde ich mich freuen, wenn du an mich denkst. Smile
mythe
mythe
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 493
Lieblings-Gattungen : nicht-gelb blühende Opuntien und Opuntienartige, Agaven, lebende Steine, alles mit schönen und/oder wohlriechenden Blüten

Nach oben Nach unten

Bewurzelung von Schlumbisteckis - Seite 2 Empty Re: Bewurzelung von Schlumbisteckis

Beitrag  Fred Zimt Do 14 Nov 2013, 14:15

...die opuntienartig aussehende
Leider auch als die kapriziöse berüchtigt... Rolling Eyes Crying or Very sad
Fred Zimt
Fred Zimt
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6928

Nach oben Nach unten

Bewurzelung von Schlumbisteckis - Seite 2 Empty Re: Bewurzelung von Schlumbisteckis

Beitrag  Torro Do 14 Nov 2013, 15:07

Fred:

Deshalb gibt es die auch meist gepfropft. Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
LG Torro
Si vis pacem, para bellum.
Zu deutsch: Willst Du Blüten, dann pfropfe rechtzeitig.
Torro
Torro
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 6893
Lieblings-Gattungen : Astro, Fero, Leuchti, Thelo

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten