Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web seit 2008!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziell geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt jeder gleich!
- nur einmal registrieren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in streßfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm
Kakteenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Fensterbank ( Josef17)

+14
rufilein
Fuzmubbes
cactuskurt
Christa
Blume
epiphyllumplantage
KarMa
simsa
sensei66
boophane
Bimskiesel
kaktusfreundin01
Echinopsis
Josef17
18 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Meine Fensterbank ( Josef17) - Seite 3 Empty Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Josef17 So 29 Dez 2013, 15:36

und so schnell ist der Bestand gewachsen ( Lithops ist hier nicht drauf) mal gespannt wie die Fensterbank in einem Jahr aussieht.
Hier stand von heute: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Josef17
Josef17
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 797
Lieblings-Gattungen : muß ich noch entdecken

Nach oben Nach unten

Meine Fensterbank ( Josef17) - Seite 3 Empty Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Echinopsis So 29 Dez 2013, 15:38

Das kann ich Dir sagen Josef.
In einem Jahr reicht das Fenster nichtmehr aus  lol! 

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 11659
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Meine Fensterbank ( Josef17) - Seite 3 Empty Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  KarMa So 29 Dez 2013, 15:50

Josef, das ist ja noch richtig schön übersichtlich! Bei mir ist es noch viel übersichtlicher (fange gerade erst an).
KarMa
KarMa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3305
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulenten / Ascleps

Nach oben Nach unten

Meine Fensterbank ( Josef17) - Seite 3 Empty Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Josef17 So 29 Dez 2013, 16:13

Danke, aber dann wohin damit. Daniel, hab gerade Deinen Flickr Stream bei DSLR entdeckt und hab mein Kakteenalbum auch nochmal da verlinkt. Sehen schön aus bei Flickr.
Mein Flickrstream
Josef17
Josef17
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 797
Lieblings-Gattungen : muß ich noch entdecken

Nach oben Nach unten

Meine Fensterbank ( Josef17) - Seite 3 Empty Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  epiphyllumplantage So 29 Dez 2013, 16:41

Hallo Josef..
Scheinbar ist da noch reichlich platz  auf deiner Fensterbank und da fiele mir doch grad was ein..  Einkaufen 

Du könntest ja auf einen Tee mal hier vorbeischneien..
epiphyllumplantage
epiphyllumplantage
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Meine Fensterbank ( Josef17) - Seite 3 Empty Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Josef17 So 29 Dez 2013, 19:16

Klar, können wir nach den Tagen mal machen. Ich freu mich drauf, aber ich wüßte nicht, wie Du da noch mehr unterbringen willst  Very Happy 
Josef17
Josef17
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 797
Lieblings-Gattungen : muß ich noch entdecken

Nach oben Nach unten

Meine Fensterbank ( Josef17) - Seite 3 Empty Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  epiphyllumplantage So 29 Dez 2013, 19:27

Josef17 schrieb:Klar, können wir nach den Tagen mal machen. Ich freu mich drauf, aber ich wüßte nicht, wie Du da noch mehr unterbringen willst  Very Happy 
Ach, ich meinte eigentlich bei dir etwas unterzustellen..  Gestört 
epiphyllumplantage
epiphyllumplantage
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 170

Nach oben Nach unten

Meine Fensterbank ( Josef17) - Seite 3 Empty Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Josef17 Do 30 Jan 2014, 18:37

So langsam wird es eng auf meiner Fensterbank, 4 neue sind heute dazu gekommen
Cereus spec [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ferocactus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Polaskia chichipe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Cereus repandus florida [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Josef17
Josef17
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 797
Lieblings-Gattungen : muß ich noch entdecken

Nach oben Nach unten

Meine Fensterbank ( Josef17) - Seite 3 Empty Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Blume Do 30 Jan 2014, 22:51

Der Tip mit den Börsen im Frühjahr scheint untergegangen zusein ^^
Blume
Blume
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 225
Lieblings-Gattungen : E.horizonthalonius, Lobivia, Echinopsis, Ariocarpus, Fero

Nach oben Nach unten

Meine Fensterbank ( Josef17) - Seite 3 Empty Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Josef17 Fr 31 Jan 2014, 13:44

Blume schrieb:Der Tip mit den Börsen im Frühjahr scheint untergegangen zusein ^^

Wenn man gleich vor der Haustür sowas angeboten bekommt, muß man zuschlagen. Börsen sind ja nich gerade die Ecke rum bei mir.
Josef17
Josef17
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 797
Lieblings-Gattungen : muß ich noch entdecken

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten