Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Meine Fensterbank ( Josef17)

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Josef17 am So 29 Dez 2013, 15:36

und so schnell ist der Bestand gewachsen ( Lithops ist hier nicht drauf) mal gespannt wie die Fensterbank in einem Jahr aussieht.
Hier stand von heute: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Josef17
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 736
Lieblings-Gattungen : muß ich noch entdecken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Echinopsis am So 29 Dez 2013, 15:38

Das kann ich Dir sagen Josef.
In einem Jahr reicht das Fenster nichtmehr aus  lol! 

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
avatar
Echinopsis
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 14534
Lieblings-Gattungen : mexikanische Gattungen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  KarMa am So 29 Dez 2013, 15:50

Josef, das ist ja noch richtig schön übersichtlich! Bei mir ist es noch viel übersichtlicher (fange gerade erst an).
avatar
KarMa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2716
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulente Rosetten / Epis

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Josef17 am So 29 Dez 2013, 16:13

Danke, aber dann wohin damit. Daniel, hab gerade Deinen Flickr Stream bei DSLR entdeckt und hab mein Kakteenalbum auch nochmal da verlinkt. Sehen schön aus bei Flickr.
Mein Flickrstream
avatar
Josef17
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 736
Lieblings-Gattungen : muß ich noch entdecken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  epiphyllumplantage am So 29 Dez 2013, 16:41

Hallo Josef..
Scheinbar ist da noch reichlich platz  auf deiner Fensterbank und da fiele mir doch grad was ein..  Einkaufen 

Du könntest ja auf einen Tee mal hier vorbeischneien..
avatar
epiphyllumplantage
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 206

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Josef17 am So 29 Dez 2013, 19:16

Klar, können wir nach den Tagen mal machen. Ich freu mich drauf, aber ich wüßte nicht, wie Du da noch mehr unterbringen willst  Very Happy 
avatar
Josef17
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 736
Lieblings-Gattungen : muß ich noch entdecken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  epiphyllumplantage am So 29 Dez 2013, 19:27

Josef17 schrieb:Klar, können wir nach den Tagen mal machen. Ich freu mich drauf, aber ich wüßte nicht, wie Du da noch mehr unterbringen willst  Very Happy 
Ach, ich meinte eigentlich bei dir etwas unterzustellen..  Gestört 
avatar
epiphyllumplantage
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 206

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Josef17 am Do 30 Jan 2014, 18:37

So langsam wird es eng auf meiner Fensterbank, 4 neue sind heute dazu gekommen
Cereus spec [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ferocactus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Polaskia chichipe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Cereus repandus florida [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Josef17
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 736
Lieblings-Gattungen : muß ich noch entdecken

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Blume am Do 30 Jan 2014, 22:51

Der Tip mit den Börsen im Frühjahr scheint untergegangen zusein ^^
avatar
Blume
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 469
Lieblings-Gattungen : E.horizonthalonius, Lobivia, Echinopsis, Ariocarpus, Fero

Nach oben Nach unten

Re: Meine Fensterbank ( Josef17)

Beitrag  Josef17 am Fr 31 Jan 2014, 13:44

Blume schrieb:Der Tip mit den Börsen im Frühjahr scheint untergegangen zusein ^^

Wenn man gleich vor der Haustür sowas angeboten bekommt, muß man zuschlagen. Börsen sind ja nich gerade die Ecke rum bei mir.
avatar
Josef17
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 736
Lieblings-Gattungen : muß ich noch entdecken

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten