Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Wer braucht Bedienungsanleitung zur EOS 50D?

Nach unten

Wer braucht Bedienungsanleitung zur EOS 50D? Empty Wer braucht Bedienungsanleitung zur EOS 50D?

Beitrag  kaktusheini am Do 26 Dez 2013, 09:32

Erstmal ein Loblied auf den DSLR-Service von Canon in Willich. Kürzlich war ich auf der Hausmesse von Foto Brenner in Weiden. Dort hatte Canon nicht nur, wie die anderen Hersteller, einen Infostand aufgebaut, sondern zusätzlich einen Servicestand, an dem kostenloses Check and Clean mit Sensorreinigung angeboten wurde. Zur Ehrenrettung von Nikon sei gesagt, die machten das auch, aber nur am normalen Messestand. Ich fragte den Leiter des Service-Teams nach DVDs zu meiner EOS 50D, da ich leider keine deutschsprachige zu meiner gebraucht gekauften bekommen hatte. Er gab mit seine Karte und bat mich um eine Email, wenn er wieder in der Firma ist. Gesagt getan, und ein paar Tage später kam ein Päckchen von Canon, das nicht nur die DVDs, sondern auch die Bedienungsanleitungen in Deutsch, Französisch, Holländisch und Italienisch enthielt (und keine Rechnung).
Meine gedruckte Bedienungsanleitung in Deutsch habe ich ja. Wenn ein 50D-Besitzer keine hat, soll er mir bitte eine PN schicken. Er kriegt sie gegen Portoerstattung. Und bitte angeben, welche Sprache (D, F, NL oder I).
Und noch schöne Feiertage an Alle
Gruß Heini
kaktusheini
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 631
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Wer braucht Bedienungsanleitung zur EOS 50D? Empty Re: Wer braucht Bedienungsanleitung zur EOS 50D?

Beitrag  Losthighway am Fr 10 Jan 2014, 17:29

Losthighway
Losthighway
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 571

Nach oben Nach unten

Wer braucht Bedienungsanleitung zur EOS 50D? Empty Re: Wer braucht Bedienungsanleitung zur EOS 50D?

Beitrag  kaktusheini am Sa 11 Jan 2014, 09:51

Danke, Losthighway,
das kenne ich schon. Aber ich denke, so ein kleines Büchlein im DIN A 6 Format lässt sich leichter in der Hosentasche oder Fototasche unterbringen als ein DIN A 4 Ausdruck.
Gruß Heini
kaktusheini
kaktusheini
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 631
Lieblings-Gattungen : Delosperma, Sempervivum

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten