Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Mein Schmuck - Hobby

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Mein Schmuck - Hobby - Seite 9 Empty Re: Mein Schmuck - Hobby

Beitrag  Adriana am So 02 März 2014, 10:56

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Adriana
Adriana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 337
Lieblings-Gattungen : Sukkulenten allgemein

Nach oben Nach unten

Mein Schmuck - Hobby - Seite 9 Empty Re: Mein Schmuck - Hobby

Beitrag  Adriana am So 02 März 2014, 10:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Adriana
Adriana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 337
Lieblings-Gattungen : Sukkulenten allgemein

Nach oben Nach unten

Mein Schmuck - Hobby - Seite 9 Empty Re: Mein Schmuck - Hobby

Beitrag  Adriana am So 02 März 2014, 11:04

Hallo   *Lautsprecher*

Ich habe ein Problem. Ich habe ja mein Online -Geschäft nicht mehr - und würde gerne auf diesem Wege meine Spiralarmbänder verkaufen.
Wenn ich darf.  sunny 

Das Problem ist das ich diese Mengen an Perlen nicht mehr möchte , wie ich sie derzeit noch habe. Es verstellt mir zuviel Platz,den ich anderweitig gerne wieder nutzen würde. Es sind sehr viele Kästen a 12 Fächer…..

Anmerkung der Moderation: Passage entfernt, siehe Kommentar Marktplatzregeln

Natürlich kann ich auch Wunsch-Armbänder anfertigen , soweit ich die Perlen vorrätig habe.

Ich wäre Euch sehr sehr dankbar , wenn Ihr mich bei dem Verkauf unterstützen würdet !  jubelnn  jubelnn  jubelnn
Adriana
Adriana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 337
Lieblings-Gattungen : Sukkulenten allgemein

Nach oben Nach unten

Mein Schmuck - Hobby - Seite 9 Empty Re: Mein Schmuck - Hobby

Beitrag  Echinopsis am So 02 März 2014, 18:07

Hallo Adriana,

das tut mir leid, aber das ist hier im Forum leider untersagt.
Siehe Marktplatzregeln:

Echinopsis schrieb:
...1) Es dürfen nur hobbybezogene Dinge angeboten werden. Dies wären z.B. Pflanzen, Samen, sämtliches Zubehör und Literatur.
...

Marktplatzregeln


Zuletzt von Echinopsis am So 02 März 2014, 21:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
lG,
Daniel

Bilderhochladen im Forum leicht gemacht
Echinopsis
Echinopsis
Admin

Anzahl der Beiträge : 15371
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen

Nach oben Nach unten

Mein Schmuck - Hobby - Seite 9 Empty Re: Mein Schmuck - Hobby

Beitrag  Adriana am So 02 März 2014, 21:01

Schade. Crying or Very sad 
Aber wie es aussieht - hat eh niemand Interesse......
Adriana
Adriana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 337
Lieblings-Gattungen : Sukkulenten allgemein

Nach oben Nach unten

Mein Schmuck - Hobby - Seite 9 Empty Re: Mein Schmuck - Hobby

Beitrag  Pieks am So 02 März 2014, 21:03

Ich trag selten so Armbänder. Echt ehrlich!

grinsen

Liebe Grüße,
Tim
Cool
Pieks
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3546
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Mein Schmuck - Hobby - Seite 9 Empty Re: Mein Schmuck - Hobby

Beitrag  Adriana am So 02 März 2014, 21:15

Du könntest sie verschenken ! An Deine Mutter /Deine Geschwister , Freunde , Bekannte,Tanten. danke 
Ich verpacke sie Dir auch ganz hübsch-im Organzasäckchen mit Muscheln und Seesternen. Very Happy 

Mein bester Kunde (ein Mann !!) hat mir bereits 15 Stück abgekauft. Und alle hat er sie verschenkt Very Happy 

Das Dumme ist nur , dass das Anfertigen so ein Spaß macht.......es fallen somit immer wieder welche an.
Habe noch eine große Sammlung , die ich verarbeiten muss,weil eigentlich geht mir der Wunsch um den Platz über
die Freude des Anfertigens.
Adriana
Adriana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 337
Lieblings-Gattungen : Sukkulenten allgemein

Nach oben Nach unten

Mein Schmuck - Hobby - Seite 9 Empty Re: Mein Schmuck - Hobby

Beitrag  Pieks am So 02 März 2014, 21:18

Dann entweder die Produkte und/oder das Material ins Auktionshaus, aufn Flohmarkt, Pinwände im Supermarkt, oder whatever. Du wirst sie bestimmt an den Mann bringen...

Cool
Pieks
Pieks
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3546
Lieblings-Gattungen : -

Nach oben Nach unten

Mein Schmuck - Hobby - Seite 9 Empty Re: Mein Schmuck - Hobby

Beitrag  Adriana am So 02 März 2014, 21:54

Ach es tut mir einfach so leid. Crying or Very sad Crying or Very sad 
Die sind so wunderschöööön. Wie schade drum. Trage selbst täglich verschiedene Modelle (die ich für mich selbst angefertigt habe).

Und jetzt soll ich sie verramschen....... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 
Adriana
Adriana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 337
Lieblings-Gattungen : Sukkulenten allgemein

Nach oben Nach unten

Mein Schmuck - Hobby - Seite 9 Empty Re: Mein Schmuck - Hobby

Beitrag  Adriana am Di 04 März 2014, 19:50

Bei Abnahme von 5 Stück ,bekommst Du das 6. geschenkt.  Winken 

Das Porto kostet Euro 2,00 für 1 Armband....wenn Du mehrere hast -auch nicht mehr Porto. Dann zahl ich den Rest. Very Happy
Adriana
Adriana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 337
Lieblings-Gattungen : Sukkulenten allgemein

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten