Mein Schmuck - Hobby
+3
Adriana
7 verfasser
Seite 9 von 10
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Adriana- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 289
Lieblings-Gattungen : Sukkulenten allgemein
Adriana- Kakteenfreund
Re: Mein Schmuck - Hobby
Hallo 
Ich habe ein Problem. Ich habe ja mein Online -Geschäft nicht mehr - und würde gerne auf diesem Wege meine Spiralarmbänder verkaufen.
Wenn ich darf.
Das Problem ist das ich diese Mengen an Perlen nicht mehr möchte , wie ich sie derzeit noch habe. Es verstellt mir zuviel Platz,den ich anderweitig gerne wieder nutzen würde. Es sind sehr viele Kästen a 12 Fächer…..
Anmerkung der Moderation: Passage entfernt, siehe Kommentar Marktplatzregeln
Natürlich kann ich auch Wunsch-Armbänder anfertigen , soweit ich die Perlen vorrätig habe.
Ich wäre Euch sehr sehr dankbar , wenn Ihr mich bei dem Verkauf unterstützen würdet !

Ich habe ein Problem. Ich habe ja mein Online -Geschäft nicht mehr - und würde gerne auf diesem Wege meine Spiralarmbänder verkaufen.
Wenn ich darf.

Das Problem ist das ich diese Mengen an Perlen nicht mehr möchte , wie ich sie derzeit noch habe. Es verstellt mir zuviel Platz,den ich anderweitig gerne wieder nutzen würde. Es sind sehr viele Kästen a 12 Fächer…..
Anmerkung der Moderation: Passage entfernt, siehe Kommentar Marktplatzregeln
Natürlich kann ich auch Wunsch-Armbänder anfertigen , soweit ich die Perlen vorrätig habe.
Ich wäre Euch sehr sehr dankbar , wenn Ihr mich bei dem Verkauf unterstützen würdet !

Adriana- Kakteenfreund
Hallo Adriana,
das tut mir leid, aber das ist hier im Forum leider untersagt.
Siehe Marktplatzregeln:
Marktplatzregeln
das tut mir leid, aber das ist hier im Forum leider untersagt.
Siehe Marktplatzregeln:
Echinopsis schrieb:
...1) Es dürfen nur hobbybezogene Dinge angeboten werden. Dies wären z.B. Pflanzen, Samen, sämtliches Zubehör und Literatur.
...
Marktplatzregeln
Zuletzt von Echinopsis am So 02 März 2014, 20:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Echinopsis- Admin
- Anzahl der Beiträge : 13931
Lieblings-Gattungen : diverse mexikanische Gattungen und Copiapoen
Schade.
Aber wie es aussieht - hat eh niemand Interesse......

Aber wie es aussieht - hat eh niemand Interesse......
Adriana- Kakteenfreund
Ich trag selten so Armbänder. Echt ehrlich!

Liebe Grüße,
Tim

Liebe Grüße,
Tim

Pieks- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3163
Lieblings-Gattungen : -
Du könntest sie verschenken ! An Deine Mutter /Deine Geschwister , Freunde , Bekannte,Tanten.
Ich verpacke sie Dir auch ganz hübsch-im Organzasäckchen mit Muscheln und Seesternen.
Mein bester Kunde (ein Mann !!) hat mir bereits 15 Stück abgekauft. Und alle hat er sie verschenkt
Das Dumme ist nur , dass das Anfertigen so ein Spaß macht.......es fallen somit immer wieder welche an.
Habe noch eine große Sammlung , die ich verarbeiten muss,weil eigentlich geht mir der Wunsch um den Platz über
die Freude des Anfertigens.

Ich verpacke sie Dir auch ganz hübsch-im Organzasäckchen mit Muscheln und Seesternen.

Mein bester Kunde (ein Mann !!) hat mir bereits 15 Stück abgekauft. Und alle hat er sie verschenkt

Das Dumme ist nur , dass das Anfertigen so ein Spaß macht.......es fallen somit immer wieder welche an.
Habe noch eine große Sammlung , die ich verarbeiten muss,weil eigentlich geht mir der Wunsch um den Platz über
die Freude des Anfertigens.
Adriana- Kakteenfreund
Dann entweder die Produkte und/oder das Material ins Auktionshaus, aufn Flohmarkt, Pinwände im Supermarkt, oder whatever. Du wirst sie bestimmt an den Mann bringen...

Pieks- Kakteenfreund
- Anzahl der Beiträge : 3163
Lieblings-Gattungen : -
Ach es tut mir einfach so leid.
Die sind so wunderschöööön. Wie schade drum. Trage selbst täglich verschiedene Modelle (die ich für mich selbst angefertigt habe).
Und jetzt soll ich sie verramschen.......

Die sind so wunderschöööön. Wie schade drum. Trage selbst täglich verschiedene Modelle (die ich für mich selbst angefertigt habe).
Und jetzt soll ich sie verramschen.......

Adriana- Kakteenfreund
Bei Abnahme von 5 Stück ,bekommst Du das 6. geschenkt.
Das Porto kostet Euro 2,00 für 1 Armband....wenn Du mehrere hast -auch nicht mehr Porto. Dann zahl ich den Rest.

Das Porto kostet Euro 2,00 für 1 Armband....wenn Du mehrere hast -auch nicht mehr Porto. Dann zahl ich den Rest.

Adriana- Kakteenfreund
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

» Ariocarpus Schmuck oder Schande
» Landesgartenschau - unser Hobby dort......
» Echinopsis- Hybriden, unser Hobby
» Möchte Hobby züchter werden !^^
» Landesgartenschau - unser Hobby dort......
» Echinopsis- Hybriden, unser Hobby
» Möchte Hobby züchter werden !^^
Seite 9 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten