Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands größter & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Brasilien - Bromelien am Naturstandort

+2
KarMa
Adriana
6 verfasser

Nach unten

Brasilien - Bromelien am Naturstandort  Empty Brasilien - Bromelien am Naturstandort

Beitrag  Adriana Mo 24 Feb 2014, 22:13

Hallihallo  Very Happy 

Sicher habt Ihr Interesse an Bromelienfotos vom Naturstandort  in Brasilien,oder  ??

Hab mir eine ganze Reihe der Bilder,schön  gerahmt ,selbst in den Flur gehängt. Very Happy 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alexandra
Adriana
Adriana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 337
Lieblings-Gattungen : Sukkulenten allgemein

Nach oben Nach unten

Brasilien - Bromelien am Naturstandort  Empty Re: Brasilien - Bromelien am Naturstandort

Beitrag  KarMa Mo 24 Feb 2014, 22:56

Schöne Bilder, Alexandra! 
Wenn ich das sehe, dann haben meine in ihren Pötten nicht das große Los gezogen, obwohl es
ihnen auch bei mir gut geht.  Rolling Eyes
KarMa
KarMa
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3404
Lieblings-Gattungen : Kakteen Querbeet / Sukkulente Rosetten / Epis

Nach oben Nach unten

Brasilien - Bromelien am Naturstandort  Empty Re: Brasilien - Bromelien am Naturstandort

Beitrag  Ralla Di 25 Feb 2014, 07:01

Sehr schön. Da musste ich doch gleich mal meine alten Bilder durchsuchen und bin auch fündig geworden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Tillandsia usneoides geschmückter Baum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die wachsen da einfach am Wegrand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

An einer Felswand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
Liebe Grüsse,

Carola
Ralla
Ralla
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4285

Nach oben Nach unten

Brasilien - Bromelien am Naturstandort  Empty Re: Brasilien - Bromelien am Naturstandort

Beitrag  soufian870 Di 25 Feb 2014, 08:17

Dankeeeeeee Alexandra  *Sabber* 
So wie die Bilder 13/15/19/22 will ich versuchen mein Terrarium zu bepflanzen Smile

Carola, das Bild 7 .... soooo schön bemoost  *Süchtig* 
Die Tillandsien und Bromelien sind Hammer !!
soufian870
soufian870
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 3923

Nach oben Nach unten

Brasilien - Bromelien am Naturstandort  Empty Re: Brasilien - Bromelien am Naturstandort

Beitrag  sensei66 Di 25 Feb 2014, 14:10

Prima Bilder, danke schön!
Wenn man das so sieht, braucht man sich nicht mehr großartig über Substrate unterhalten...
sensei66
sensei66
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 2525

Nach oben Nach unten

Brasilien - Bromelien am Naturstandort  Empty Re: Brasilien - Bromelien am Naturstandort

Beitrag  Christian Fr 28 Feb 2014, 10:43

Wow ..... sehr geniale Bilder .... ich finde es immer wieder Klasse, wenn man sieht wie groß die Pflanzen am Naturstandort werden können.
Schön ist auch zu sehen wie viele Pflanzen allein auf einem einzigen Ast vergesellschaftet sind  Very Happy 

Sowas animiert mich auch immer wenn ich Terrarien gestalte  Cool 
Christian
Christian
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 479
Lieblings-Gattungen : Winterharte (nicht nur Kakteen), Bromelien und Tillandsien

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten