Kakteenforum
Herzlich Willkommen auf www.kakteenforum.com
Werde auch Du Mitglied in Deutschlands grösster & aktivster Kakteencommunity im Web!

Wir bieten:
- komplett werbefreies, kostenloses und nicht kommerziel geführtes Forum
- egal ob Neueinsteiger oder Profi, hier zählt Jeder gleich!
- einmal registrieren und Zugriff auf alle Foren
- sehr schnelle Hilfe bei allen Fragen zur Bestimmung, Pflege, Krankheiten & Schädlinge etc.
- interessante Diskussionen in stressfreier, freundlicher Community

Wir würden uns freuen, Dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hinweis auf unsere Datenschutzerklärung:
https://www.kakteenforum.com/Impressum-h1.htm

Teil meiner Kakteensammlung

Nach unten

Teil meiner Kakteensammlung Empty Teil meiner Kakteensammlung

Beitrag  hannes 089 am Do 27 Feb 2014, 13:48

Ein Teil meiner Kakteen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
hannes 089
hannes 089
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12
Lieblings-Gattungen : echinocereus

Nach oben Nach unten

Teil meiner Kakteensammlung Empty Re: Teil meiner Kakteensammlung

Beitrag  Adriana am Do 27 Feb 2014, 14:01

Schaut prima aus !! -Tolle Blüten  Winken
Adriana
Adriana
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 337
Lieblings-Gattungen : Sukkulenten allgemein

Nach oben Nach unten

Teil meiner Kakteensammlung Empty Re: Teil meiner Kakteensammlung

Beitrag  nikko am Do 27 Feb 2014, 15:10

Hallo Hannes089,
die sehen toll aus, ich liebe Ecc-Blüten! Scheint, als ob viele Pflanzen Deiner Sammlung winterhart sind?

LG,
Nils
nikko
nikko
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 4755
Lieblings-Gattungen : Echinocereus, Astrophytum, Ferocactus, Puna, kleine mexikanische Arten

Nach oben Nach unten

Teil meiner Kakteensammlung Empty Re: Teil meiner Kakteensammlung

Beitrag  hannes 089 am Do 27 Feb 2014, 15:24

Ich habe circa 20 winterharte ecc und einige opuntien,diese stehen das ganze Jahr in Balkonkästen an der Westseite meines Hauses ungeschützt im freien.
hannes 089
hannes 089
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12
Lieblings-Gattungen : echinocereus

Nach oben Nach unten

Teil meiner Kakteensammlung Empty Re: Teil meiner Kakteensammlung

Beitrag  Gast am Do 27 Feb 2014, 15:32

hannes 089 schrieb:Ich habe circa 20 winterharte ecc und einige opuntien,diese stehen das ganze Jahr in Balkonkästen an der Westseite meines Hauses ungeschützt im freien.

Hallo hannes,
ungeschützt heißt,es regnet und schneit auf die Pflanzen ?Natürlich nur wenn etwas herunter fällt. Very Happy Very Happy 
L.G.Burgunder
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Teil meiner Kakteensammlung Empty Re: Teil meiner Kakteensammlung

Beitrag  hannes 089 am Do 27 Feb 2014, 15:49

ja absolut ungeschützt von regen und Schnee.
hannes 089
hannes 089
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 12
Lieblings-Gattungen : echinocereus

Nach oben Nach unten

Teil meiner Kakteensammlung Empty Re: Teil meiner Kakteensammlung

Beitrag  Stachelkumpel am Do 27 Feb 2014, 20:08

Das nenne ich mal ´ne harte Zucht  Very Happy 
Prima Bilder!

Gruß Stachelkumpel
Stachelkumpel
Stachelkumpel
Kakteenfreund

Anzahl der Beiträge : 787

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten